Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Man muss mit der Zeit gehen. Jetzt wo BMW den X2 als Frontkratzer baut kann man auch nen GTI kaufen. Der ist eh schneller als ALLES 😎
Und da in diesem Land sowieso keiner mehr Eier hat (was die Verkaufszahlen Von VW deutlich belegen..), kann man auch einfach mit dem Strom fahren.. IST EH SCHNELLER.
FĂŒr die meisten E86 Fahrer Ă€ndert sich dadurch nix. Festes Dach (wie beim Kombi) und irgendwas um 200 PS...
Nur das Problem mit der Steuerkette fĂ€llt weg đŸ€·â€â™‚ïž
 
So, zurĂŒck aus der Frankenfurt, der ein oder andere Busfahrer war heute doch unterwegs. GlĂŒcklicherweise hatte ich ein FrĂŒhstĂŒcksdate und war verdammt frĂŒh im Parkhaus - Equity Conference in Frankfurt, weder Bus noch Bahn (angeblich) und frĂŒh genug wieder abgehauen ohne Stau :D

Jetzt im Homeoffice weiterschaffen.
 
Mit dem TCR sogar mit Abstand.
den hat mein Neffe, lĂ€sst mich kalt, das Brot đŸ€·â€â™‚ïž. ist halt alles nur ein schlecht aufgeblasener Vierzylinder, aber das aufgeblasen passt ja zum Fahrerklischee đŸ’‡â€â™‚ïž - hipstergeneration 💅. Und unser @Bummler hat sich ja alleine durch die NamensĂ€nderung als zukĂŒnftiger GTI-Besitzer geoutet 🧔. alles hat eine Ende - kann mal einer hier zumachen 😬, ich geh mir jetzt eine E-Bike kaufen đŸ€–

:5jesterz:
 
So, zurĂŒck aus der Frankenfurt, der ein oder andere Busfahrer war heute doch unterwegs. GlĂŒcklicherweise hatte ich ein FrĂŒhstĂŒcksdate und war verdammt frĂŒh im Parkhaus - Equity Conference in Frankfurt, weder Bus noch Bahn (angeblich) und frĂŒh genug wieder abgehauen ohne Stau :D

Jetzt im Homeoffice weiterschaffen.
Du scheinst ein sehr ausgeglichenes Leben zu haben... Home Office, Dates, kein Stau,...
da kommt Neid auf
 
Du scheinst ein sehr ausgeglichenes Leben zu haben... Home Office, Dates, kein Stau,...
da kommt Neid auf
Date war mit dem Kunden, Konferenz nur fĂŒr die anderen (stand am Parkhaus ausgeschildert), etwas Stau auf dem Hinweg.

Neid? Ach bitte, ne große Menge davon, wenn ich gleich nach dem vergangenen Abendessen und zwei Folgen Watchmen noch ne Runde am Rechner sitze :D

Das mit dem Gin bringt mich aber auf Abwege :eek: :o :b
 
ZurĂŒck
Oben Unten