Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Macht ihr eine kleine Runde durchs Lechtal mit Abzweigungen?

Tannheimertal - Gaichtpass - Lechtal - Hochtannbergpass bis Schröcken meine ich - Dann Retour und Richtung Flexenpass - Arlbergpass - Imst - Hahntennjoch und zurĂŒck ins Hotel đŸ€“ scheeeee warÂŽs 🙂🙃🙂

A3E76D05-E8FF-4B46-8645-F68CEB1AC599.jpeg

473F47D1-BE3F-4B3E-B511-5896F749CEDA.jpeg

D7637C9C-A487-48D7-BD88-31A59948DB4E.jpeg
 
Mir gefallen die Kennzeichen der beiden rechten Fahrzeuge gut! Da hat jemand offensichtlich sehr viel Geld!
 
WĂŒrde ich bei der Fahrzeugwahl auch voraussetzen ;) - auch ohne die besonderen Kennzeichen

Und schön, dass die Farben auch individuell sind.

Das ist ein kleiner „Trugschluss“.
Die Fahrzeuge können theoretisch geleast sein

Die Kennzeichen hingegen mĂŒssen gekauft sein. Kann sogar theoretisch sein, dass die Kennzeichen teurer sind als die Autos


zumindest können die Kennzeichen aber leicht mal „Àhnlich“ teuer sein wie die Autos. Je weniger Ziffern ein Kennzeichen hat, desto wertvoller sind diese im allgemeinen. Es kommen aber nicht alle auf den Markt, sondern verbleiben hĂ€ufig ĂŒber Jahrzehnte bei den EigentĂŒmern. Wenn seltene/beliebte Exemplare auf den Markt kommen, kann es schnell teuer werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere LĂ€nder andere Sitten. Und hier """" (r e g e n, nicht đŸŒ§â˜”ïžđŸ˜‰) sich manche ĂŒber die 10€ fĂŒrs Wunschkennzeichen auf. Das sind ganz andere Dimensionen 😅
 
ZurĂŒck
Oben Unten