Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Frage an die Experten hier im Fred (hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt - wollte dafür keinen eigenen fred aufmachen):

Meine Schwiegermutter will ihren 3er Compact 323ti verkaufen. Erstzulassung Mai 2000, 133 tkm, frisch TÜV (geringer Mangel: Kotflügel hinten links und rechts Radlauf Korrosionsgeschwächt). Gemacht wurden mal die Bremsen und das Automatikgetriebe. Ansonsten gepflegter, altersgemäßer Zustand.

Habt ihr ein Gefühl, was man da realistischerweise ansetzen kann, damit er verkauft, aber auch nicht verschleudert wird? Hab schon alles zwischen 1.000 und 10.000 EUR gesehen...
 
Frage an die Experten hier im Fred (hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt - wollte dafür keinen eigenen fred aufmachen):

Meine Schwiegermutter will ihren 3er Compact 323ti verkaufen. Erstzulassung Mai 2000, 133 tkm, frisch TÜV (geringer Mangel: Kotflügel hinten links und rechts Radlauf Korrosionsgeschwächt). Gemacht wurden mal die Bremsen und das Automatikgetriebe. Ansonsten gepflegter, altersgemäßer Zustand.

Habt ihr ein Gefühl, was man da realistischerweise ansetzen kann, damit er verkauft, aber auch nicht verschleudert wird? Hab schon alles zwischen 1.000 und 10.000 EUR gesehen...

@Bummler @Jack Blues
 
Frage an die Experten hier im Fred (hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt - wollte dafür keinen eigenen fred aufmachen):

Meine Schwiegermutter will ihren 3er Compact 323ti verkaufen. Erstzulassung Mai 2000, 133 tkm, frisch TÜV (geringer Mangel: Kotflügel hinten links und rechts Radlauf Korrosionsgeschwächt). Gemacht wurden mal die Bremsen und das Automatikgetriebe. Ansonsten gepflegter, altersgemäßer Zustand.

Habt ihr ein Gefühl, was man da realistischerweise ansetzen kann, damit er verkauft, aber auch nicht verschleudert wird? Hab schon alles zwischen 1.000 und 10.000 EUR gesehen...
sie soll ihn fahren bis der auseinanderfällt. Ich glaube was besseres kann Sie nicht bekommen :t . Und die Welt braucht vieles, aber keine weiteren Golf-Plus-Fahrer :crynew:.
 
Danke Männer
:t
Klar kommt er dann hinten auch höher, habe ja nur vorne angelupft
:D

Irgendwie ist er in den Jahren immer tiefer geworden.....im März 2022 ist eh TÜV und Inspektion, mal sehen wo ich
die Werte vom M Performance FW (2017) habe, da war er bestimmt 15-20mm höher als jetzt mit dem KW DDC.

333A6807.JPG
 
Zurück
Oben Unten