Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Minotaurus 3.0 hat gerade seine kreative Phase 🫵🏻😎
in seinem Berufsstand gilt das schon als "Künstlerische Ader"... :D

bin übrigens auch künstlerisch tätig, unterstütze die Maler indem ich Abklebe..., anders gesagt wenn der Bau fertig ist, ist von meiner Arbeit nichts zu sehen. :2bigcryz: Frau sagt "vermutlich am besten so! " :3drummerz
 
in seinem Berufsstand gilt das schon als "Künstlerische Ader"... :D

bin übrigens auch künstlerisch tätig, unterstütze die Maler indem ich Abklebe..., anders gesagt wenn der Bau fertig ist, ist von meiner Arbeit nichts zu sehen. :2bigcryz: Frau sagt "vermutlich am besten so! " :3drummerz

Sehr sympathisch die Frau 8-)
 
Echt bitter für Wittmann. Hoffen wir auf morgen...🏁🏎️:weg_po:helmet:

War ja auch mit sehr viel Glück (SC) in Führung gekommen. OC war und wird nie BMW Strecke und so ist P4 (SVL) und P7 für Rast schon i.O.

War ein richtig toller Tag :t und da ich ja den ein oder andere kenne, konnte ich meine Nase überall reinstecken :D

Paar Bilder:

IMG_6353.JPGIMG_6380.JPGIMG_6365.JPGIMG_6372.JPG
 
War ja auch mit sehr viel Glück (SC) in Führung gekommen. OC war und wird nie BMW Strecke und so ist P4 (SVL) und P7 für Rast schon i.O.
Das stimmt schon, aber beim Qualifying hatte er auch Pech. Dann wäre es ein kleiner Ausgleich gewesen.;) Nach zweijähriger Durststrecke endlich wieder in einem Top-Team hätte ich ihm das gegönnt. Und T. Schubert bräuchte jetzt kein neues Headset...😂
Drei Schubert Autos in den Top 8 wäre genial gewesen.🤷‍♂️
Schönen Einblick hast du da erhalten.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten