Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal ganz ehrlich, warum traut sich keiner an die MF1 von mbdesign, die in 18“ und idealerweise mit der passenden ET :11sweethe:11sweethe, ich wüsste zwar nicht wie ich einen weiteren Satz Räder erklären soll, aber ichcwürde schwach werden. Unter 8 Kg in 19“ 8-)

Und hübsch
Anhang anzeigen 374003

Relativ einfach, gibt es derzeit nur in 5x112.

In die Richtung:
Screenshot_20190418-090837_Chrome.jpg

Wobei ich die MB Design hübscher finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, warum traut sich keiner an die MF1 von mbdesign, die in 18“ und idealerweise mit der passenden ET :11sweethe:11sweethe, ich wüsste zwar nicht wie ich einen weiteren Satz Räder erklären soll, aber ichcwürde schwach werden. Unter 8 Kg in 19“ 8-)

Und hübsch



Mich stört immer die Symmetrie, d.h. 10 Streben. Ich sehe da immer 5x2 Streben - also quasi eine 5er-Sternfelge. Ist schwer zu formulieren und hoffe Du kannst mir folgen. Die einzige Felge dieser Art, die mir gefällt, ist die am Phönix, die es wiederum nicht in 19 Zoll gibt.
Daher wäre die Z-Perfomance ZP08 mein derzeitiger Favorit. Das ganze Vielspeichengelumps (z.B. BBS CH-H, AEZ Antigua) ist so gar nicht meine Welt.
 
Ich glaube was @Escape99 meint sind die gegenüberliegenden Speichen (gerade Anzahl). Ich sagte das ja schonmal was ich an der Alleggerita und an der Challenge HLT Klasse finde ist die ungerade Speichenzahl...
 
Hier auch 😀

Allen ein schönes Osterwochenende.

Kann mir mal jemand den Sinn eines geschlossenen Spaßmobils bei 23 Grad und Sonnenschein erklären?
Klar:

Es sorgt dafür dass bei den Roadsterfahrern zu der ohnehin schon großen Freude auch noch die Schadenfreude dazu kommt. Doppelter Spaß für uns quasi.
Dafür ein Danke an alle Coupéfahrer! 😎
 
@Cheffe123
Ja, Du hast Recht bei der MF1 ist es weniger ausgeprägt, hängt aber auch davon ab wie die Felgen "steht". Will sagen wenn 1 Strebe exakt zum Boden zeigt sieht es einfach wieder langweilig, weil 5-Stern Optik aus.

@markusoh
Bruder im Geiste. Absolut. Ein befreundeter Archtitekt pflegt zu sagen: "Symmetrie ist der Freund der Dummen!" :D Ich lasse das mal unkommentiert, weiß aber was der Herr meint.
WIe gesagt ZP08, sieht auch am e86 ultrageil aus. Hatte letztens einer bei FB gepostet.
 
Hier auch 😀

Allen ein schönes Osterwochenende.

Kann mir mal jemand den Sinn eines geschlossenen Spaßmobils bei 23 Grad und Sonnenschein erklären?
ganz einfach :) :-): keine lästigen Windgeräusche, ruhe im Innenraum ohne das jeder Papierfetzen in die Umwelt geblasen wird, der Innenraum ist nicht ständig voller Staub, keine Sonne die mir die Glatze verbrennt, tolles dahingleiten im Wissen ein wunderschönes Auto zu fahren. Ich will für kein Geld tauschen. Im übrigen - komme grade von einer tollen MTB-Tour - bei tollem Wetter. angenehmen 16° . Heute knapp 100 km mit dem Dampfer abgespult. Ihr könnt mir mit eurem zugestaubten Müllkisten gestohlen bleiben :frech:.
So, jetzt duschen :thumbsup:, dann Tabletten (die brauche ich um euer andauerndes Gequake von euren Tollen Roadstern zu ertragen :b) Donauwelle und Whisky :D

und nur mal so - wer hat denn alles seinen Fuhrpark mit Qp`s ergänzt corn2- und wieviele ihre Qp mit Roadstern &:. - und @MM13 - selbst du hast schon mit dem Gedanken an eine Z3 Qp gespielt :finger.
gute Nacht. und spielt nicht so viel mit den Eiern. :5jesterz:
 
ganz einfach :) :-): keine lästigen Windgeräusche, ruhe im Innenraum ohne das jeder Papierfetzen in die Umwelt geblasen wird, der Innenraum ist nicht ständig voller Staub, keine Sonne die mir die Glatze verbrennt, tolles dahingleiten im Wissen ein wunderschönes Auto zu fahren. Ich will für kein Geld tauschen. Im übrigen - komme grade von einer tollen MTB-Tour - bei tollem Wetter. angenehmen 16° . Heute knapp 100 km mit dem Dampfer abgespult. Ihr könnt mir mit eurem zugestaubten Müllkisten gestohlen bleiben :frech:.
So, jetzt duschen :thumbsup:, dann Tabletten (die brauche ich um euer andauerndes Gequake von euren Tollen Roadstern zu ertragen :b) Donauwelle und Whisky :D

und nur mal so - wer hat denn alles seinen Fuhrpark mit Qp`s ergänzt corn2- und wieviele ihre Qp mit Roadstern &:. - und @MM13 - selbst du hast schon mit dem Gedanken an eine Z3 Qp gespielt :finger.
gute Nacht. und spielt nicht so viel mit den Eiern. :5jesterz:

Sehr geiles Statement. Roadster-Fahren ist weder Fisch noch Fleisch. Das bessere "draussen " ist ein Motorrad, das bessere "drinnen" ist ein Coupe. Schluss Punkt Aus Ende 🤣
 
Zurück
Oben Unten