Phoenixgelber

josiffert

Fahrer
...

Anhänge

• DSC_0137.jpg
    DSC_0137.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0192_2.jpg
    DSC_0192_2.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0146_2.jpg
    DSC_0146_2.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0188_2.jpg
    DSC_0188_2.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0156.jpg
    DSC_0156.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 23
AW: Phoenixgelber

Ich bin bei Phoenixgelb (zumindest auf dem Z3) immer Zwiegespalten, ob es einfach fürchterlich aussieht, oder die Farbe überhaupt ist. So richtig entscheiden kann ich mich nie.

Aber es ist und bleibt eine sehr seltene und interessante Farbe auf dem QP!
Glückwunsch zu dem tollen Wagen!

Wie Jochen schon schrieb : Sehr seltene und interessante Farbe.
Und mir gefällts sehr gut :t. Meiner Meinung nach passt die Farbe prima zum Z3 Coupé.

Da ich auch einen habe, kann ich Dein Auto nur einfach gut finden !!!

Ich finde die Farbe einfach nur super! :t

LG
Didi

Ich finde die Farbe auch sehr geil! Fand die schon auf dem E46 M3 klasse. Schickes Auto!

Genau so einen suche ich schon ewig !!! Einfach ein Traum !!!

herrlich dieser anblick =)
hätte damals fast einen Z4 in dieser Farbe gekauft, aber nur fast, war dann schon weg ;)

Hi,
sehr schöne Farbe, allerdings extrem anfällig auf Steinschläge,
man sieht sofort jedes winzige Sandkorn das vorbeigeflogen kommt, dies ist jedenfalls mein eindruck!.

Knitterfreie Fahrt !

kann ich nicht bestätigen. mein wagen hat ~50 tkm und der lack ist das beste was ich je hatte. wie neu.

jo

ja den z4 habe ich auch gesehen...war so 29.900 euro ......auf mobile.....kann sein das das z4 problem ist bei den z3 kann ich nur sagen ist der lack einfach superduper

naja wenn du viel auffährst auf der autobahn dann hast du mit jedem lack probleme.....

Anhänge

• DSC_0150_2.jpg
    DSC_0150_2.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0174.jpg
    DSC_0174.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0131_2.jpg
    DSC_0131_2.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0162.jpg
    DSC_0162.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0166.jpg
    DSC_0166.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 11

naja wenn du viel auffährst auf der autobahn dann hast du mit jedem lack probleme.....

Nö nö, die Autobahn kennt meiner nur vom HörenSagen des macht doch kein Spaß..........immer gerade aus :d .... und Abstand hab immer mehr als genug.
Kann auch sein das wir von unterschiedliche größen reden..... ---> . <--- :b

also ich habe 50 tskm und nur einen mini mini mini supermini ameisenschiss...das ist es dann.....parken auch nur alleeine ohne nachbarn..naja bewege das teil nur im sommer und dann 300 km pro monat.....ist wirklich eher was zum sammeln für mich...bald habe ich noch zwei...siehe mobile threat...den es scheint händler zu geben die perfekte s54 zu unter 20 tsd euro besorgen könnne..VK natürlich...da habe ich mir noch zwei bestellt...die kommen bestimmt bald bei mir an...super dann habe ich 3

...bald habe ich noch zwei...siehe mobile threat...den es scheint händler zu geben die perfekte s54 zu unter 20 tsd euro besorgen könnne..VK natürlich...da habe ich mir noch zwei bestellt...die kommen bestimmt bald bei mir an...super dann habe ich 3

Jaja, die Diskussion der Ahnungslosen ...
Gruß,
Thomas

also ich nehme das total ernst und erwarte das sich einer der händler endlich bei mir meldet.....wo sind meine 2 z3 m s54 zu je 18-20 tsd....???

die deutschen scheinen realitätsfremd zu sein, in england und us sind die preise stark gefallen an s54 coupes, scheint wohl nur ein bruchteil zu sein, der das so sieht. die fakten sehen anders aus

http://www.pistonheads.com/sales/1617374.htm

http://www.pistonheads.com/sales/1681394.htm

ok seit dem der euro fällt und er wird weiterhin massiv fallen vermutlich unter einen dollar, da steigen die preise für uns durch den schlechten wechselkurs.

hey toppy: falls du einen taschenrechner hast: 78 tsd meilen sind 125 tsd km....ich denke nicht das dies ein neuwertiger wagen ist: zumindest in meiner welt.....und die händlerboys sprachen weder von rechtlenkern noch von us wagen...sie meinten eu wagen...und wenn du einen und 50 tsd km hast für unter 20 tsd euro: verkauf ihn mir einfach ich bin dabei...neuwertig aber bitte wie bestellt...wir haben zur zeit 5 stück die zu dem preis sofort hier im forum abgenommen werden...

Zurück
Oben Unten