Phoenixgelber

AW: Phoenixgelber

die deutschen scheinen realitätsfremd zu sein, in england und us sind die preise stark gefallen an s54 coupes, scheint wohl nur ein bruchteil zu sein, der das so sieht. die fakten sehen anders aus

http://www.pistonheads.com/sales/1617374.htm

http://www.pistonheads.com/sales/1681394.htm

ok seit dem der euro fällt und er wird weiterhin massiv fallen vermutlich unter einen dollar, da steigen die preise für uns durch den schlechten wechselkurs.

Den Senf hast du doch schon mal abgelassen.
Ich dachte, du hast kapiert, dass gleiche Autos unterschiedliche Preise haben können, wenn sie sich in so Eigenschaften wie:
- Laufleistung
- Anzahl der Vorbesitzer
- Pflege und Allgemeinzustand
- Rost
- Unfallfreiheit
- usw.
deutlich unterscheiden.
Und in Deutschland sind Rechtslenker nicht ganz so begehrt :s
Gruß,
Thomas

@josiffert
wie kommst Du da ran bzw. wo???

@tobberharley
England ist aber nicht Deutschland.
Daher sage ich immer, man kann sich seinen Preis auch selbst kaputt reden bei solchen Schätzchen.

Hallo,
immer die selben Diskussion:-(

Als ich hier vor kurzen ins Forum gekommen bin, habe ich auch noch an solchen Diskussionen teilgenommen, aber da diese nichts bringen, lasse ich das.

Ich weiß was mein Auto für mich Wert ist und sollte ich es doch noch irgend wann mal Verkaufen, dann bestimmt nicht an einen der Ihn nicht zu Schätzen weiß und nicht meine geforderten 25.000,- Euro zahlt:).

Also bis zu diesem Zeitpunkt bin ich raus aus solchen nichts bringenden Diskussionen.

An alle anderen viel Spaß mit den Leuten die noch immer mit Händlereinkaufpreisen daherkommen.:d

Gruß
JPSS

Eine unglaublich interessante Farbe, die ich bei der Komplettlackierung letztes Jahr auch einmal kurz in Betracht gezogen hatte, dann siegte doch das stahlgrau.

Und ganz tolle Aufnahmen noch dazu :t

Peter_S: Ich finde, dein Stahlgrau ist so ziemlich die schönste Farbe fürs QP.... Aber ich würd auch mal gerne ein (Silbernes) QP im Rat-Look sehen, ist jemandem zufällig mal sowas übern weg gelaufen? :)

Ja Karfreitag am Nürburgring. Für Bilder müsste man mal die Seiten der Ringfotografen durchsuchen.

Sowas :)

187976302_3e6c920c9f.jpg

Wobei ich mir bei einem silbernen QP eher was vorstellen würde wie ein propellerflugzeug, was gerade ausm einsatz zurückkommt, so mit nieten und schmiere usw, schwer zu beschreiben.

Oder so:

100_0134.jpg

Also oben der Karmann Ghia is schon extrem aber so wie der Käfer find ich cool. Ich steh nicht so auf Ultrahochglanz. Außerdem tut dann jede (Lack)macke deutlich weniger weh oder man erfreut sich sogar draran :)

Ich nehme einfach alle M QPs für 18-20TSD, dann kann ich den Markt kontrollieren WEG LACH. Phoenix ist eine super Farbe und früher oder später krieg ich einen! Dann habe ich zwei und bald vielleicht auch alle hahahaha!
Spaß bei Seite: auf Grund der Seltenheit, sollten alle Besitzer Ihre S54 sehr gut Pflegen, denn in ein paar Jahren werden wir uns über die Preis freuen, aber nie verkaufen, ist einfach viel zu schade!

Phoenixgelb. sind ja nur 20 produziert in EU: zwei davon hier. Von drei weiteren weiss ich...wird also eng das Thema.

Hey finger weg: die für 20 tsd euro sind schon mir ich habe vorreseviert und du kommst erst an stelle 7 dran....hier gehts der reihe nach...aber da es ja genug gibt wirst du nicht lange warten müssen...ich habe noch nichts gehört bis heute ...aber es war ja ostern und ein paar feirtage..gehe fest davon aus, das ich meine beiden vor der urlaubszeit habe :-)

moin, mir gefällt das auddoo auch mit der farbe sehr gut!!!!

Phoenixgelb. sind ja nur 20 produziert in EU: zwei davon hier. Von drei weiteren weiss ich...wird also eng das Thema.

Hey finger weg: die für 20 tsd euro sind schon mir ich habe vorreseviert und du kommst erst an stelle 7 dran....hier gehts der reihe nach...aber da es ja genug gibt wirst du nicht lange warten müssen...ich habe noch nichts gehört bis heute ...aber es war ja ostern und ein paar feirtage..gehe fest davon aus, das ich meine beiden vor der urlaubszeit habe :-)

Was mar nochmal am 1.April ???? WEG LACH

Zurück
Oben Unten