Phoenixgelbes M-Coupe in München

AW: Phoenixgelbes M-Coupe in München

den hab ich mir nicht angesehen, hab meinen Fokus auf Baujahre 2001 und jünger gelegt, also M Coupe's mit S54 Motor. Hört sich aber gut an.
Hast du Interesse daran?? Ist fast bei mir um die Ecke (19 Km) Kann mal hinfahren am Samstag.

Gruß Spykie

Danke für das Angebot, aber auch bin mehr auf den S54 aus. Mich wundert nur, dass der schwarze noch nicht verkauft ist. Entweder ist die Nachfrage doch nicht so hoch wie man es selber vermutet oder da ist was nicht ok an dem Wagen. Ich bin gedanklich immer noch an dem gelben in MUC dran, zumal der auch noch die ausgewiesene MWST hat, was mir, als Selbständiger, entgegen kommt.

Danke für das Angebot, aber auch bin mehr auf den S54 aus. Mich wudert nur, dass der schwarze noch nicht verkauft ist. Entweder ist die Nachfrage doch nicht so hoch wie man es selber vermutet oder da ist was nicht ok an dem Wagen. Ich bin gedanklich immer noch an dem gelben in MUC dran, zumal der auch noch die ausgewiesene MWST hat, was mir, als Selbständiger, entgegen kommt.

falls du hinfährst dann berichte mal.
Würde mich mal interessieren was du von dem Wagen hälst

Gruß Spykie

Hast Du Dir in München zufällig auch den hier angesehen:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 M Coupe **schw./schw.***u-frei/orig. 73`km**,"Pkw,"&

Ist ein schöner schwarzer aus 1999. Ich würde zwar auch lieber einen mit der S54 Maschine haben, aber die sind leider sehr rar auf dem Markt.

den habe ich mir heute Nachmittag mal angesehen.
Zustand ist okay, aber nichts was der absolute Knaller ist. Normale Gebrauchtspuren, 4 Vorbesitzer, 2 kleine Beule an der rechten Seite und ein paar kleine Kratzer am Tankdeckel.
Ansonsten ganz nett
Komisch ist nur das der Wagen jetzt bei Mobile.de gelöscht worden ist. &:
keine Ahnung warum, heute Nachmittag war noch nicht verkauft.
Gruß Spykie

Zurück
Oben Unten