Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anzeige ist nun deaktiviert.
Ich denke jemand hat den gemeldet daraufhin hat Mobile die Anzeige deaktiviert
Ich habe das Fahrzeug bei mobile geparkt und bei mir zeigt es an:
Fahrzeug momentan nicht verfügbar
als Händler hat man bei mobile die Funktion, die Anzeige inaktiv zu setzten und genau dann kommt die obige Meldung.
Bei einer Löschung durch mobile wäre die "Anzeige nicht mehr verfügbar"
Mir hat der Verkäufer gesagt, dass er erst zum Wochenende aus dem Urlaub kommt und er das Auto selber noch nicht gesehen hatte. Er würde es für einen Bekannten verkaufen, der es aus Rumänien reimpotiert hat (lt. Fahrgestellnummer war es mal ein Auto mit deutscher Bordliteratur). Evtl ist er jetzt aus dem Urlaub zurück und hat sich das Auto angeschaut und daraufhin die Anzeige deaktiviert weil er das gesehen hat:
Anhang anzeigen 271921 Anhang anzeigen 271922 Anhang anzeigen 271923 Anhang anzeigen 271924 Anhang anzeigen 271925 Anhang anzeigen 271926 Anhang anzeigen 271927 Anhang anzeigen 271929
Ich sagte doch ... SCHROTT
Und die selbe Anzeige ist wieder online
Mit der Verlässlichkeit das kannste vergessen. ich habe irgendwo hier mal einen Bericht dazu geschrieben,Ich hoffte das Sie verlässlich ist würde ich mir gerne anschaffen als erstes für meine Fahrzeuge und die evtl. noch folgen.
Mal sehen....................
Melden, du warst doch dort.
Schreib in die Meldung rein das du Bilder anbieten kannst...
Hab mal an mobile ne Beschwerde geschickt. Aber ob das was bringt...
'Stimmt denn der KM Stand ? Kann man doch angeblich mit einer APP sofort erkennen. Gestern bei Grip gesehen. Stecker rein und
über das Smartphone kann man die Steuergeräte auslesen ob der KM Stand verändert wurde. Oft wird nur der Tacho verändert und somit zeigen die
anderen Steuergeräte die tatsächliche Laufleistung an .
Grundsätzlich ist ein ordentlich reparierter Unfallschaden kein Problem, hier jedoch vage ich zu bezweifeln, dass das ordentlich repariert wurde....was im Prinzip kein Drama wäre,
Grundsätzlich ist ein ordentlich reparierte Unfallschaden kein Problem, hier jedoch vage ich zu bezweifeln, dass das ordentlich repariert wurde.
Das phönixgelbe QP in Sinsheim hat es ihr angetan.
Grundsätzlich ist ein ordentlich reparierter Unfallschaden kein Problem, hier jedoch vage ich zu bezweifeln, dass das ordentlich repariert wurde.
Wenn du das mal live gesehen hast dann glaubst du an nichts mehr was Tachostände angeht.
Ist echt krass. Und wenn das vernünftig gemacht wird, dann merken die selbst bei BMW nichts davon.
Einen guten Geschmack hat Sie ja![]()