Phönix gelb Schnäppchen

@Jack Blues
Alles richtig, bezüglich deiner Einwände - aber die Sitzneigungsverstellung hast du auch bei manuellen M-Sitzen! Bei Seriensitzen kann das anders aussehen (weiß ich nicht).

Also ich würde mir von den allen nur den in Bielefeld ansehen, geliebt worden ist der aber auch nicht. Und Reifen + Bremsen ansehen. Unfallfrei ? Warum ist bei der Lenkradspange das Leder so abgewetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Zusammen, dass hier war der Schnapp des Monates, meiner Meinung nach. War nur 4h online, dann raus. Hab nur den screenshoot. Hab den Verkäufer angerufen - war schon einer da, wird morgen früh abgeholt - hoffe einer von Euch:) :-)

Mit u.a. Xenon, Regensensor, M Sitzen, EZ 04/2007, Scheckheft gepflegt....

Tolles Fahrzeug

Anhänge

• Screenshot_20170615-123442.png
    Screenshot_20170615-123442.png
    453,6 KB · Aufrufe: 152
Hey Zusammen, dass hier war der Schnapp des Monates, meiner Meinung nach. War nur 4h online, dann raus. Hab nur den screenshoot. Hab den Verkäufer angerufen - war schon einer da, wird morgen früh abgeholt - hoffe einer von Euch:) :-)

Mit u.a. Xenon, Regensensor, M Sitzen, EZ 04/2007, Scheckheft gepflegt....

Tolles Fahrzeug
Habe ich auch gesehen, aber weit über dem Budget des TE

Jop das war vor 2-3 Jahren noch ganz anders...

Gleichzeitig denke ich immer kurz drüber nach mal meine Autos (E85+E46) zum Mondpreis zu inserieren, aber bei meinem Glück kauft die wirklich noch einer und ich muss mir den M2 bestellen :help:

Find den weißen ehrlich gesagt auch günstig mit den km.

@dm10jb: meinst du, dass die Zettis für 3 Jahren günstiger waren und tendenziell steigen?

Also gerade die 3.0si waren vor 2 Jahren günstiger, km unter 90000 und M Sitze vorrausgesetzt.

Hab meinen damals gekauft und das seit dem immer im Blick.

Ansonsten will ich auch " Freude am Fahren ":) :-) ich spar mir doch nicht die km und Fahrfreude, damit irgendsoein Yuppie sich dann freut ein Auto mit wenig km zu bekommen:laugh4:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Fahrfreude soll die Daily herhalten. Mit dem Z versuch ich mich zu zügeln (<5tkm p.a.) auch wenns schwer fällt.
Aktuell sind 103tkm auf der Uhr und ins uferlose hinsichtlich Werterhalt solls eigentlich nicht steigen. ;-)

Für die Fahrfreude soll die Daily herhalten. Mit dem Z versuch ich mich zu zügeln (<5tkm p.a.) auch wenns schwer fällt.
Aktuell sind 103tkm auf der Uhr und ins uferlose hinsichtlich Werterhalt solls eigentlich nicht steigen. ;-)

Sollte es denn nicht gerade anders herum sein? Der Z sollte die Fahrfreude vermitteln, sonst kannst du ihn auch gleich verkaufen.

Und wieso zügeln wenn man Lust auf eine Runde im Zetti hat? Einsteigen und fahren, gut ist.

Aber jetzt war er durchgehend in "Liebhaberhänden"! :(

EDIT:
Nicht mal die defekte Rückleuchte hat man getauscht...
Warum haben eigentlich manche E85 eine schwarze Motorabdeckung und manche eben diese helle?

Zurück
Oben Unten