und von privat und nicht mehr vom Händler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Histroie kann ich nicht, aber die Ausstattungsliste ab WerkKönnte trotzdem nochmal jemand an Hand der VIN versuchen die Fahrzeughistorie prüfen?
WBABU51030LW83154
Oder hat jemand die VIN von dem ehemals angebotenen Unfallwagen gespeichert, so dass man sie vergleichen kann?
Boah - ich könnte kotzenbei der Beschreibung und Dreistigkeit des Anbieters
Es ist definitiv eine andere Handynummer.
Mir tun nur die potentiellen Interessenten leid, die wie ich eine weite Anreise zu dem "sehr gepflegten Z4" auf sich nehmen![]()
Habe für Dienstag einen Besichtigungstermin.
Bin auf dem Weg nach München, da ist es kein Umweg
Ich werde berichten............
Wenn möglich ein schönes Handyvideo machenHabe für Dienstag einen Besichtigungstermin.
Glaube das mit der Motorabdeckung (Farbe), ist Baujahr bedingt!Aber jetzt war er durchgehend in "Liebhaberhänden"!
EDIT:
Nicht mal die defekte Rückleuchte hat man getauscht...
Warum haben eigentlich manche E85 eine schwarze Motorabdeckung und manche eben diese helle?
Habe für Dienstag einen Besichtigungstermin.
@Meickey - in gutem Zustand würde ich einen 3.0si schon nehmen.
Zumindest komme ich auf dem Weg mal zu einer Probefahrt in einem e85 mit meiner Wunschmotorisierung.
Wenn es Berila ist, werde ich ihn nach dem Adater fragen. Aber erst wenn alles andere gelaufen ist.
Ich habe Fotos von den Schäden gemacht
- Scheckheft gibt es nicht
- ausgelaufene Batterie im Heck würde durch eine viel zu Kleine ersetzt
- miserabelst reparierter Heckschaden
- unreparierter Schaden am Federbeindom vorne rechts, den Dom hat es soweit zur Motor geschoben, dass sogar eine Kotflügelschrauben rausgerissen wurde
- Domlager rechts gerissen
- Leder sieht sehr schlecht aus
- Diagnose mit Carly ergab 39 Fehler (mein Adapter steckt immer noch im Auto)