Meickey
finally ///M driver
Ich glaube ich habe es schonmal geschrieben - ich bin immer noch der Meinung, dass dasAito nur als Schlachrfahrzeug tauglich ist
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe für Dienstag einen Besichtigungstermin.
Bin auf dem Weg nach München, da ist es kein Umweg
Ich werde berichten............
Fahr doch einfach meinen [emoji6]Ganz einfach.
Der Termin wurde nicht wie vereinbart am Montag bestätigt und auf Anrufe wurde nicht reagiert.
Wer weiß wofür es gut ist.
Kaufen wollte ich ihn ohnehin nicht aber eine Probefahrt hätte ich schon gerne gemacht.
Nur um den 3.0si, im Vergleich zu unserem 2.3i, mal gefahren zu haben.
Somit war das hier einstellen richtig, so ist jeder im Forum gewarnt[emoji106] [emoji106]@d'Bernd.
Das kannst Du vergessen. Da hatte ich vor meinem Kauf Kontakt mit dem Verkäufer. Ist ein Betrüger. Er lebt jetzt angeblich in Finnland und kann dort das
Auto nicht mehr zulassen, weil es dort zu teuer ist....
Das Auto wird angeblich nach einer Anzahlung von mehreren tausend Euro von einer Transportfirma aus Finnland zu einem gebracht. Das Geld wird von
dieser Firma so lange zurück gehalten, bis das Fahrzeug angesehen und dann eventuell gekauft wurde. Also wer sich auf sowas einläßt, dem ist meiner
Meinung nach nicht mehr zu helfen.... das Geld wäre auf jeden Fall verloren. Zumindest meine Meinung.
Also bitte Vorsicht bei diesem Angebot![]()
Das gute Stück wird nun zum neuen Preis wieder von Berila Automobile inseriert
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Kannsch Rahde zahle? Hole Auto sofort - Erschdes Rate ab Janguar!