Phönix gelb Schnäppchen

Ganz einfach.
Der Termin wurde nicht wie vereinbart am Montag bestätigt und auf Anrufe wurde nicht reagiert.

Wer weiß wofür es gut ist.

Kaufen wollte ich ihn ohnehin nicht aber eine Probefahrt hätte ich schon gerne gemacht.
Nur um den 3.0si, im Vergleich zu unserem 2.3i, mal gefahren zu haben.

Ganz einfach.
Der Termin wurde nicht wie vereinbart am Montag bestätigt und auf Anrufe wurde nicht reagiert.

Wer weiß wofür es gut ist.

Kaufen wollte ich ihn ohnehin nicht aber eine Probefahrt hätte ich schon gerne gemacht.
Nur um den 3.0si, im Vergleich zu unserem 2.3i, mal gefahren zu haben.
Fahr doch einfach meinen [emoji6]

@d'Bernd.

Das kannst Du vergessen. Da hatte ich vor meinem Kauf Kontakt mit dem Verkäufer. Ist ein Betrüger. Er lebt jetzt angeblich in Finnland und kann dort das
Auto nicht mehr zulassen, weil es dort zu teuer ist....
Das Auto wird angeblich nach einer Anzahlung von mehreren tausend Euro von einer Transportfirma aus Finnland zu einem gebracht. Das Geld wird von
dieser Firma so lange zurück gehalten, bis das Fahrzeug angesehen und dann eventuell gekauft wurde :j. Also wer sich auf sowas einläßt, dem ist meiner
Meinung nach nicht mehr zu helfen.... das Geld wäre auf jeden Fall verloren. Zumindest meine Meinung.

Also bitte Vorsicht bei diesem Angebot :11stopz:

Würde mich mal interessieren, wie oft der Wagen in letzter zeit schon "verkauft" wurde ;)

Bei Autoscout ist das Angebot nicht mehr verfügbar....

@d'Bernd.

Das kannst Du vergessen. Da hatte ich vor meinem Kauf Kontakt mit dem Verkäufer. Ist ein Betrüger. Er lebt jetzt angeblich in Finnland und kann dort das
Auto nicht mehr zulassen, weil es dort zu teuer ist....
Das Auto wird angeblich nach einer Anzahlung von mehreren tausend Euro von einer Transportfirma aus Finnland zu einem gebracht. Das Geld wird von
dieser Firma so lange zurück gehalten, bis das Fahrzeug angesehen und dann eventuell gekauft wurde :j. Also wer sich auf sowas einläßt, dem ist meiner
Meinung nach nicht mehr zu helfen.... das Geld wäre auf jeden Fall verloren. Zumindest meine Meinung.

Also bitte Vorsicht bei diesem Angebot :11stopz:
Somit war das hier einstellen richtig, so ist jeder im Forum gewarnt[emoji106] [emoji106]

Zurück
Oben Unten