Photo-Shop Z4 QP

Strobelix

Fahrer
Hi ihr....

Habe mir damals aus einem Z4 Roadster-Thread eine Z4 Photo-Montage kopiert.
Fand die damals saustark: Wenn jemand von euch ein Z4 QP Bild zur HAnd hat, könnte man es ja einstellen und vergleichen...

Gruß, Olli

Z4_Coup_.jpg

AW: Photo-Shop Z4 QP

Das Photoshop Coupe ist einfach nur geil:t, dass reale Z4 Coupe einfach nur hässlichb: Das weckt bei mir keine Emotionen.

Catalunya schrieb:
Das weckt bei mir keine Emotionen.

seh ich auch so... ich find ihn zwar schön, aber zu gewöhnlich... man merkt, dass bmw dieses auto verkaufen will - nicht so wie das schönere Z3 Coupe

na ja, auf den ersten blick mag das bild ja very british aussehen, denn die seitenlinie erinnert ein wenig an den "kleinen" aston martin bzw. den neuen jaguar XK8.

aber wenn man genau hinschaut, so fängt doch die windschutzscheibe viel zu früh an und man beraubt dem coupé das allerwichtigste: die lange motorhaube.

also mir gefällt das original wesentlich besser.

bei der hier abgebildeten variante müsste das auto mindestens 30 bis 40 cm länger sein. dann wäre er in der tat großartig, bekäme aber einen völlig anderen charakter (mehr in richtung GT)

für mich lediglich ein weiterer versuch, sich das Z3 coupé als das einzig wahre schönzureden. :d

um gleich vorzubeugen: ich finde sowohl das Z3 coupé als auch das Z4 coupé wunderschön. :t

Nur für Euch gebastelt (mit Türen als Maßstab):

Anhänge

• Z4_Coupe_6.jpg
    Z4_Coupe_6.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 238
  • Z4_Coupe_1.jpg
    Z4_Coupe_1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 236
  • coupe.gif
    coupe.gif
    126,6 KB · Aufrufe: 238