Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir damals aus einem Z4 Roadster-Thread eine Z4 Photo-Montage kopiert.
Fand die damals saustark: Wenn jemand von euch ein Z4 QP Bild zur HAnd hat, könnte man es ja einstellen und vergleichen...
na ja, auf den ersten blick mag das bild ja very british aussehen, denn die seitenlinie erinnert ein wenig an den "kleinen" aston martin bzw. den neuen jaguar XK8.
aber wenn man genau hinschaut, so fängt doch die windschutzscheibe viel zu früh an und man beraubt dem coupé das allerwichtigste: die lange motorhaube.
also mir gefällt das original wesentlich besser.
bei der hier abgebildeten variante müsste das auto mindestens 30 bis 40 cm länger sein. dann wäre er in der tat großartig, bekäme aber einen völlig anderen charakter (mehr in richtung GT)
für mich lediglich ein weiterer versuch, sich das Z3 coupé als das einzig wahre schönzureden.
um gleich vorzubeugen: ich finde sowohl das Z3 coupé als auch das Z4 coupé wunderschön.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.