Photos gemacht: Unser 30i aus dem Havanna-Club!

Runwalt

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

Photos waren versprochen, wenn wir unseren 30i besitzen und fahren. Es ist seit drei Tagen der Fall, heute haben wir ein paar Photos gemacht auf die Schnelle. Mit den Standard-Winterreifen drauf..... Schönere Photos folgen im Frühling mit den 19´´-Sommerrädern - auch versprochen! 30i-Schalter, 10/2009, 57tkm, Havanna mit Leder Canberry-beige und Esche Maser, wir sind immer noch ganz von den Socken, wenn wir ihn so dastehen sehen..... Auch Passanten reagieren erstaunlich auffallend, manchmal fast wie bei meinen Oldies. Das habe ich bei einem modernen/aktuellen Auto so noch nie erlebt....:lips:

ciao und VG

P1010002.JPG P1010003.JPG P1010004.JPG P1010006.JPG P1010008.JPG

Schönes Wägelchen haste da, vor allem die Farbe. Ein kleiner Tipp: wechsel deine antenne gegen die aus dem Peugeot Regal

Hallo zusammen,

Photos waren versprochen, wenn wir unseren 30i besitzen und fahren. Es ist seit drei Tagen der Fall, heute haben wir ein paar Photos gemacht auf die Schnelle. Mit den Standard-Winterreifen drauf..... Schönere Photos folgen im Frühling mit den 19´´-Sommerrädern - auch versprochen! 30i-Schalter, 10/2009, 57tkm, Havanna mit Leder Canberry-beige und Esche Maser, wir sind immer noch ganz von den Socken, wenn wir ihn so dastehen sehen..... Auch Passanten reagieren erstaunlich auffallend, manchmal fast wie bei meinen Oldies. Das habe ich bei einem modernen/aktuellen Auto so noch nie erlebt....:lips:

ciao und VG

Anhang anzeigen 132377 Anhang anzeigen 132378 Anhang anzeigen 132379 Anhang anzeigen 132380 Anhang anzeigen 132381

das muß Dich nicht wundern, die Farbkombi ist einfach klasse !!!!!!!!!!!! :notworthy: :thumbsup:

herzliche Gratulation !!! :) :-) :thumbsup:

Die Reaktion auf den Z4 ist normal (auch bei anderen Farben) und durchweg positiv. Kenne ich so von keinem anderem modernen Auto (Porsche eingeschlossen).

Glückwunsch zur "Zigarre".

Einen Vorschlag hätte ich auch noch:
In meinen Augen gibt es nix schlimmeres als diese häßlichen Kennzeichenhalter mit aufgedruckten Autohaus
Namen an dem schönen Z.
Hinten benutze ich rahmenlose Halter und vorne direkt angeschraubt.

Achja, die Richtfunkantenne wurde ja bereits erwähnt..... :) :-)

Hallo rrexx, im Prinzip gebe ich Dir recht, aber ich mache gerne und absichtlich mit den Kennz.halterungen ein bißchen Werbung für "meine" befreundete Werkstatt. Es gibt z.B. Alu-Unterlagen, deren Rand ein bißchen über das Schild rauslugt, die waren und sind noch vereinzelt bei KFZ-Schildermachern zu bekommen. Sie gibt es auch in hochglanzverchromt, aber da ist es mir zu kitschig-auffällig. Übrigens passen zur "altmodisch langen" Serienantenne die ebenfalls altmodischen Serienscheibenwischer hervorragend dazu..... Ciao

Trage die Kennzeichenhalterung meines BMW-Händlers aus Italien mit Stolz! Natürlich hat mein Heimathändler bei der Durchsicht sein Ding daran gepappt, aber das habe ich schnell korrigiert....

Zurück
Oben Unten