Photoshooting Z3 @ Sulzer Areal #1

AW: Mein erstes Mal ! (Photoshooting)

gut gemacht, mit Blick fürs Licht und Stimmungen :t :t

(ich mach mal den Schlaumeier: noch stärker mit Diagonalen arbeiten und ruhig mal das Objekt an einer der Bildseiten anschneiden, kann man auch in der Nachbearbeitung probieren ...)

Nur mal so EBV-mäßig probiert...

z3_006.jpg

Eigentlich nur mit Photoshop Auto Levels, Nachbelichtet, Shadow/Highlights.
Das Rauschen liegt hauptsächlich an der erneuten JPEG-Komprimierung beim erneuten Speichern.

z3006psnx5.jpg

EDIT: und nochmal fix Neatimage, vielleicht ein bißchen zu viel geworden... ;)

z3006ps1kr2.jpg

Weiter so, wir wollen mehr sehen! :t
Das Bild hätte ich z.B. gerne im Original! ;)

Grüße,
Christian

schöne Bilder, aber pass auf, dein Tank ist leer B;

kompliment an deinen Kumpel!
Sehen echt gut aus die Bilder!
Vor allem das dritte von oben gefällt mir gut!

:t

Gruß,
ben

WOW Leute ich danke euch für die vielen supernetten Kommentare! Bin überwältigt von der grossen Resonanz hier ! :t

Der Fotograf ist ja glücklicherweise auch hier anwesend um das Lob, die Kritik und Tipps direkt entgegenzunehmen und zu kommentieren, denn von der ganzen Knippsereitechnik hab ich nicht viel Ahnung.
Die Komplimente für meinen Zetti nehme ich natürlich gerne entgegen:11smitten
Ich denke wir werden baldmöglichst nochmal eine Session machen!
Mit ein paar weiteren tollen Ideen und euren Tipps werden Fotograf und Darsteller schon bald zu Profis werden :7

@ToplezZz: Gute Arbeit, danke !! lassen wir meinem Kumpel noch etwas Zeit um mit Photoshop zu spielen und dann gibts wieder ein Update.

PS: wenn die Bilder bei euch extrem zu dunkel sind dann müsst ihr mal den Monitor etwas heller einstellen %::P
PPS: Ich steh ja total auf diese Lichteffekte - deshalb war auch der Tank leer - ich kann nicht genug von all diesen Lichtern kriegen !! :d

WOW Leute ich danke euch für die vielen supernetten Kommentare! Bin überwältigt von der grossen Resonanz hier ! :t

Der Fotograf ist ja glücklicherweise auch hier anwesend um das Lob, die Kritik und Tipps direkt entgegenzunehmen und zu kommentieren, denn von der ganzen Knippsereitechnik hab ich nicht viel Ahnung.
Die Komplimente für meinen Zetti nehme ich natürlich gerne entgegen:11smitten
Ich denke wir werden baldmöglichst nochmal eine Session machen!
Mit ein paar weiteren tollen Ideen und euren Tipps werden Fotograf und Darsteller schon bald zu Profis werden :7

@ToplezZz: Gute Arbeit, danke !! lassen wir meinem Kumpel noch etwas Zeit um mit Photoshop zu spielen und dann gibts wieder ein Update.

PS: wenn die Bilder bei euch extrem zu dunkel sind dann müsst ihr mal den Monitor etwas heller einstellen %::P
PPS: Ich steh ja total auf diese Lichteffekte - deshalb war auch der Tank leer - ich kann nicht genug von all diesen Lichtern kriegen !! :d

für die Frauen hier der Darsteller im Leoparden-Tanga??!!!:O:O:O:O&:

WOW!!!

Die Bilder sind echt der Wahnsinn! Super Locations, schöne lange Blendenöffnungszeit und natürlich ein frisch glänzender Zetti :t

Weiter so :b

Weiter so, wir wollen mehr sehen! :t
Das Bild hätte ich z.B. gerne im Original! ;)

Grüße,
Christian

Danke, geb mein Bestes ;) So, HIER kannst Du mal das gewünschte Bild in der Originalgrösse herunterladen (in 2 Tagen lösche ich es dann wieder vom Webserver und nun muss ich leider gleich weg).

Nochmals herzlichen Dank an alle für die tollen Kommentare! :t

Super Fotos!
Mit was für einer Kamera sind die gemacht worden?

Was, Fotos von seiner Freundin?? ;) :y

Danke für mein neues Wallpaper! :t

img4425wallpapernq8.jpg

Bin auf deine DRIs gespannt! :)

Grüße,
Christian

Hey Kev, geh tanken *g* wie lange hast zum Putzen gebraucht? :w

...sehr gute Bilder... welche Kamera hat dein Freund verwendet? ...ich geh davon aus, er hat ein Stativ benutzt oder?

hab mir auch ne neue Digi-Cam zugelegt... zu ner DSLR hat´s aber leider nicht gereicht...

wenn ich ne gute Location gefunden habe, gibts auch neue Fotos...

PS. Freund von mir hat einen Supra-Katalog machen lassen... die Fotos wurden auch von Forenmitgliedern gemacht... vllt. ne Idee für nen ZZZ-Kalender 2007!? *g*

die Bilder hätte ich gern im Original :)

z3_005.jpg

z3_006.jpg

z3_011.jpg

Danke

Danke für mein neues Wallpaper! :t

Bin auf deine DRIs gespannt! :)

Grüße,
Christian
Gerngeschehen :D

Das mit den DRIs muss leider doch bis nächste Woche warten. Habe zwar von einem Bild 5 Abzüge mit unterschieldicher Belichtung gemacht, aber bin nach 2 Bildern ein paar cm nach vorne gerückt, das hab ich auch erst gemerkt, als ich das DRI-Bild erstellen wollte und der Zettie plötzlich einen doppelten Hintern erhielt :b

...sehr gute Bilder... welche Kamera hat dein Freund verwendet? ...ich geh davon aus, er hat ein Stativ benutzt oder?
Danke! Kamera ist eine Canon EOS 350D, ein Stativ ist für solche Fotos fast unerlässliche Pflicht ;)

die Bilder hätte ich gern im Original :)
Das mittlere Deiner 3 gewünschten findest Du in einem Post von mir weiter oben, die anderen beiden kann ich Dir heute Abend zur Verfügung stellen.

@****, vielen dank !!!

Hey Kev, geh tanken *g* wie lange hast zum Putzen gebraucht? :w

nicht mehr als 20minuten... wenn man bei dem Foto in Originalgrösse genauer hinsieht kann man auch erkennen das er garnicht so sauber war wie es scheint ;)
(deshalb haben wir die Fotos auch in der Nacht gemacht, denn in der Sonne sieht man das Sofort :7 )

...ich geh davon aus, er hat ein Stativ benutzt oder?

Na wenn du es schaffst die Kamera ca.4-10 Sekunden in der Hand zu halten ohne das kleinste bisschen zu Zittern - nö dann brauchst du keins :d :d :d

Zurück
Oben Unten