Piemont-Tour 2005

AW: News Piemont-Tour 2005

Dolly schrieb:
@Massimo: Gibt es nicht in der Nähe ev. ein zweites Hotel, so dass wir doch alle zusammen am selben Weekend fahren könnten??

Theoretisch könnte man natürlich noch ein Hotel im nahen Aqui Terme (ca. 5 Km) buchen, nur finde ich dass es für die doch relativ kurze Aufenthaltszeit etwas zu viel hin-und-her wäre. Ausserdem ist es für alle von Vorteil in einem solchen Gebiet nach dem "Essen" nicht mehr Auto fahren zu müssen... :w

Ich mach mir noch Gedanken.

AW: Piemont-Tour 2005

@all
Anhand der Sprüche zu urteilen, sind mal wieder die richtigen Leute zusammen:b :t :d

@Massimo
Mmmmhhh, das Menu sieht aber lecker aus, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Wo sind denn die guten Vorsätze:j :d

@Steff
An deiner Klappe zu urteilen bist du als Berner wohl zuviel in ZH unterwegs:w :b :X :d
Freu mich auf den nächsten Stamm:t

Dolly schrieb:
@Steff: gib acht, mit Sabine, Julia, Manu, Little-Venus und meiner Wenigkeit sind die Frauen schon ziemlich stark vertreten... :b :b :b

5 Frauen....?? hmmm dann werde ich wohl keine Witze machen können......

es ist nämlich äusserst mühsam wenn ich jeden Witz 5x erklären muss! :b :+

matrix73 schrieb:
5 Frauen....?? hmmm dann werde ich wohl keine Witze machen können......

es ist nämlich äusserst mühsam wenn ich jeden Witz 5x erklären muss! :b :+

...wie meinst du denn das???? :s:s:s

ich she schon das wird teuflisch gut.

wir freuen uns schon mega....juli auch...endlich mal wieder offen, mit offenen netten leueten.

massimo im übrigen sorry habe deinen geburi verpennt:g :g

gruss von mir und julia

Guten Morgen

ich hau mich immer noch... will mit... :g
Wäre schön, wenns evtl. eine zweite Tour geben würde - dann wäre ich def. mit von der Partie! :t

Darf man sich evtl. mal an einen Stammtisch "dazugesellen"? q: :d

CRO schrieb:
Darf man sich evtl. mal an einen Stammtisch "dazugesellen"? q: :d

Aber sicher doch, wir freuen uns über Zuwachs in der Truppe :t . Der Stammtisch findet jeweils am ersten Mittwoch im Monat statt, nächster Termin also Mittwoch, 2. Februar 2005. Lokal wird noch bekannt gegeben (TomCH und ich sind noch auf der Suche).

Aus welcher Region kommst du denn?

Grüsse aus Zürich
Dolly

Dolly schrieb:
Aber sicher doch, wir freuen uns über Zuwachs in der Truppe :t . Der Stammtisch findet jeweils am ersten Mittwoch im Monat statt, nächster Termin also Mittwoch, 2. Februar 2005. Lokal wird noch bekannt gegeben (TomCH und ich sind noch auf der Suche).

Aus welcher Region kommst du denn?

Grüsse aus Zürich
Dolly

Danke für deine Antwort Dolly (du Schaf... :d :d *scherz*)

Werde gerne daran teilnehmen... Ich komme aus der Ostschweiz, genauer gesagt Wil SG. :w
In welcher Gegend findet der Stammtisch denn in der Regel statt?

Würde mich über eine PN freuen, sobald die genaue Location bekannt ist - wäre auf jeden Fall dabei. Ihr müsst ja auch mal meinen Zzzzz kennen lernen... :b q: :d

Grüsse Dario

CRO schrieb:

Werde gerne daran teilnehmen... Ich komme aus der Ostschweiz, genauer gesagt Wil SG. :w

Würde mich über eine PN freuen, sobald die genaue Location bekannt ist - wäre auf jeden Fall dabei. Ihr müsst ja auch mal meinen Zzzzz kennen lernen... :b q: :d

Grüsse Dario

Hy CRO !

na über ostschweizer unterstützung freu ich mich besonders ! :)
achjo, hier kannst du dich eintragen und schauen wo die anderen members so herkommen: http://www.jokin.de/z-usermap

ps: bist schon ganz schön frech für nur 6 beiträge :O

CRO schrieb:

Hallo Dario

ach du meine Güte, schon wieder so ein frecher... :s HIIIILFEEEEEE........ ich bin hier eindeutig in der Minderheit.... b:
hat denn hier keiner Mitleid mit mir ??? :#

CRO schrieb:

Grüsse Dario

hmmm.... Inquerior (Kevin / edit: der war schneller ;-)) kommt auch noch aus der Ostschweiz, die meisten sind aber in der Region ZH/AG. Das Lokal wird also auch eher in dieser Richtung sein, aber gut erreichbar ab Autobahn, so dass auch diejenigen von weiter weg nicht allzulange fahren müssen.

CRO schrieb:

Grüsse Dario

Die Infos werden hier im Forum unter "Stammtisch" bekanntgegeben, schick dir aber gerne noch ne PN, damit du nix verpasst.

Grüessli
Dolly

CRO schrieb:

Grüsse Dario

eehhmm nochetwas q: auf deiner kleinen page von deinem ZZZZ hab ich gelesen das du auf andere Felgen umsteigen willst, was machst du dann mit deinen jetztigen BMW 18"ern ? die gefallen mir nämlich sehr gut... :s :b

CRO schrieb:

Grüsse Dario

Hallo Dario

Haben wir nicht mal auf CP zusammen gesprochen????
Kollege von Marco, oder?:w

TsTsTs.....die heutige Jugend, einfach keine Gentleman's mehr.....

Jetzt sagt mal was nettes zu Dolly...Steph,Dario: an die Tafel! 100 mal schreiben: Ich werden in Zukunft etwas netter zu Dolly sein,ich werde in Zukunft etwas netter zu Dolly sein,ich werde..... :b :b

Edit: Roger: ebenfalls an die Tafel!

@ Phil: Nein, hast Du nicht.... ;)

@ Tom: Sag mal, triffst Du eigentlich auch leute ausserhalb des Internets... :X :d

:d Ich lach mich kaputt...

@inquerior - danke werde mich dort eintragen. Wenn du auch am Stammtisch teilnimmst, was ich annehme :d , dann können wir ja zusammen runterfahren...
Naja, kommt drauf an was du als frech empfindest... :g q: :w :d Hehe...
Die Felgen werden zum Verkauf stehen, sobald ich mich entschlossen habe, was mit meinem Auto geschieht. Irgendwie hätte ich Lust auf das M3 Cabi... naja, mal schauen... werde dich euch auf dem Laufenden halten...

@Dolly, nicht weinen... hab dich doch trotzdem lieb... :d
Eigentlich bin ich ja auch ganz lieb... :P

@matrix73 - :t danke...

@TomCH - genau, richtig... :t

@diver_2k2 - hehe... im Grunde genommen sind wir doch alle Dolly's. *gggg*

@CH Z4 - Ich werde in Zukunft etwas netter zu Dolly sein, ich werde in Zukunft etwas netter zu Dolly sein... :g :K Hehe...

Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten? q: Ich hab nix zu tun... :d :b

CH Z4 schrieb:
@ Tom: Sag mal, triffst Du eigentlich auch leute ausserhalb des Internets... :X :d

Hi Massi

Ups, jetzt hast du mich voll erwischt:g
Ich gebs zu, ich gehöre zu denen die sich nur hinter der Tastatur verstecken
können und mein Zetti ist ein fake:w :b :d

CRO schrieb:
Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten? q: Ich hab nix zu tun... :d :b

Ich bin vermutlich der einzige der keine wertvolle Arbeitszeit verschwendet: Ich liege im Bett un kuriere endlich meine Erkältung aus, die ich seit Wochen rumschleppe.... :a .....Was sind doch Notebooks für eine wundervolle Erfindung.... :b

Allen anderen: Geht an die Arbeit, ihr müsst den Volkswirtschaftlichen Schaden den ich gerade anrichte, ausbaden....husch-husch.... q:

Wenn wir ja gerdae so in ner gemütlichen Runde sind.... kennt jemand von euch einen Spengler/Lackierer?... vielleicht wird ja doch mal was mit ner neuen Haube :M ... da will man ja vorbereitet sein....:M

@Massimo... *kopfschüttel* Du Schmarotzer, Egoist... du... du... :g q: :d
Der von dir angerichtete volkswirtschaftliche Schaden ist irreparabel. :X :d

@diver_2k2 - ich kenne nur einen schlechten... :g :d

TomCH schrieb:
Hallo Dario

Haben wir nicht mal auf CP zusammen gesprochen????
Kollege von Marco, oder?:w

@ TomCH hmm... CP ?? Cyberspace Party .. Christliches Parteifest *?* Chatworld-Pippilangstrumpf ???

@diver2k2 jetzt gehts mal nicht um autos, hauben und spenglermeister - also, verdirb uns nicht die laune mit deinen problemen :b :X :d

@dolly jaaa die idee mit einem 2ten hotel in der nähe (es geht ausnahmsweise mal um das eigentliche thema des threads) hatte ich ja am stammtisch schon gebracht, aber da haben alle nur die köpfe geschüttelt... tja dann bin ich eben aufs maul gesessen :X ;)
aber wäre eigentlich schon schöner wenn alle zusammen unten wären oder *?!!!!*

inquerior schrieb:
@ TomCH hmm... CP ?? Cyberspace Party .. Christliches Parteifest *?* Chatworld-Pippilangstrumpf ???

@diver2k2 jetzt gehts mal nicht um autos, hauben und spenglermeister - also, verdirb uns nicht die laune mit deinen problemen :b :X :d

@dolly jaaa die idee mit einem 2ten hotel in der nähe (es geht ausnahmsweise mal um das eigentliche thema des threads) hatte ich ja am stammtisch schon gebracht, aber da haben alle nur die köpfe geschüttelt... tja dann bin ich eben aufs maul gesessen :X ;)
aber wäre eigentlich schon schöner wenn alle zusammen unten wären oder *?!!!!*

Er meint carpassion.com ;)
Ja wäre schöner... würde gerne teilnehmen, mit allen... aber wenn es schon voll ist... Anmerkung: Meinetwegen fahre ich au 100 km weiter ins Hotel - macht mir nix aus... :d

Zurück
Oben Unten