Piemont war super...

TomCH

macht Rennlizenz
Registriert
21 Juni 2004
Ort
CH
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hoi zäme

Nach einem Abstecher über den Gotthard bin wieder heil zu Hause
angelangt.

Ich möchte Massi und Sabine nochmals ganz herzlich danken für die tolle
Organisation, es war einfach perfekt:t:t:t

Auch Christoph hat mit seiner Crew perfekt für unser leibliches Wohl
gesorgt, tante grazie:t:t:t

Ich hoffe ihr seid auch alle noch gut angekommen und könnt den Abend
noch ein wenig ausklingen lassen.

Auf der Tour wurden sehr viele Foto's gerschossen, ich würde mich ansonsten anbieten, diese zu sammeln und dann auf meinem ftp-Server
allen Teilnehmern zur Verfügung zu stellen. Was meint ihr?
 
AW: Piemont war super...

hi Tom und alle,

Super isch nur dr Vorname! War richtig genial! perfekt und kaum zu überbieten!

Wir sind durch den Gotthard durch, dafür dann richtig über den Susten gebrannt! :b q: Musste sgar 2 Motorräder überholen :g die haben ihr Kisten um die Kurven gestossen...! ;-)


danach kurzer Abstecher in meiner alten Heimat in Steffisburg und gerade vor ein paar Minuten hier angekommen!

Danke auch von uns nochmal an Sabine und Massimo! :t :t :t es war richtig geil!

Auch Christof hat viel dazu beigetragen, werde garantiert wieder dorthin gehen!

viele grüsse und bis bald

steff
 
AW: Piemont war super...

:b Hoi zämä !

Jasmin und ich sind auch wieder heil zuhause angekommen - direkt durch den Gotthard-Tunnel (reifen schonend :s ) beim autobahn-ende vor sihlbrugg natürlich noch der obligatorische stau ;( aber ansonsten alles super gelaufen. :t

Die ganze Tour war wirklich sehr interessant, lustig, sonnig, z.t. reifen-mordend (über die pässe... :b ), usw... !!!! einfach gesagt: SSUUUUPPPERTOOLL !!!!

herzlichen Dank nochmals an Massimo und Sabine für die Organisation und einwandfreie durchführung :M :t :t

boah jetzt bin ich aber echt geschafft... werde das vergangene Wochenende heute vor dem schlafengehen nochmals revue passieren lassen q:

@Tom gute idee mit dem fotos-sammeln und danach allen zur verfügung stellen !!! wär cool wenns klappt :9

das war's erstmal von jasmin und mir. Vielleicht später mehr zu den neuesten gerüchten :11santaz: und halbwahrheiten.... :+

grruuuuuuuuuuuuuuussss jasmin & kevin
 
AW: Piemont war super...

Hoi Zäme!

Nachdem wir (Ronny,Timm und wir) über den Gotthard geflogen sind ( ;) :t ), und uns oben den Ars... abgefroren haben (8 Grad und ein eisiger Wind....) sind auch wir wieder heil angekommen.

Es freut uns riesig dass es euch gefallen hat :t Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei Euch allen bedanken! Jeder Einzelne von Euch hat dazu beigetragen dass dieser Trip perfekt über die Bühne gelaufen ist und somit lange in bester Erinnerung bleiben wird :)

@ Tom: Ronny hat sich ebenfalls anerboten Web-Space für die Bilder zur Verfügung zu stellen. Sprecht euch doch kurz gegenseitig ab, ich fände es ideal wenn alle Bilder zentral liegen würden.

Ich kann's nicht sein lassen: Hier die ersten zwei Bilder.... ;)
 
AW: Piemont war super...

yuuuuhuu...:M

auch ich bin wieder heil von unserer ruhigen Kaffefahrt ins Piemont zu Hause angekommen, nachdem ein entgegenkommender Össi dem vor mir fahrenden Fahrzeug im Sihltal den Aussenspiegel demoliert hat..:j meine Reflexe waren glücklicherweise noch intakt zum ausweichen...

Herzlichen Dank nochmals für die Organisation! :t :t :t
Hab es wirklich sensationell gefunden!.. denke ich werde diesen Ausflug irgendwann wiederholen, vielleicht in einem Car oder so.. da werden so lustige heiz-decken angeboten und man sieht noch was von der Landschaft und nicht nur das Heck von leisen Z4's :d :X ...

Gruss
-r
 
AW: Piemont war super...

diver_2k2 schrieb:
yuuuuhuu...:M

auch ich bin wieder heil von unserer ruhigen Kaffefahrt ins Piemont zu Hause angekommen, nachdem ein entgegenkommender Össi dem vor mir fahrenden Fahrzeug im Sihltal den Aussenspiegel demoliert hat..:j meine Reflexe waren glücklicherweise noch intakt zum ausweichen...

Herzlichen Dank nochmals für die Organisation! :t :t :t
Hab es wirklich sensationell gefunden!.. denke ich werde diesen Ausflug irgendwann wiederholen, vielleicht in einem Car oder so.. da werden so lustige hei(t)z-decken angeboten und man sieht noch was von der Landschaft und nicht nur das Heck von leisen Z4's :d :X ...

Gruss
-r

dieser Beitrag hat echt P O T E N Z I A L ;)

boah... da hast du wohl echt Schwein gehabt mit dem Ösi :O - falls du jetzt probleme hast diesen vorfall zu verarbeiten, es gibt da noch so rezeptfreie "pilleli" ... ich denke Ronny kann dir über die genaue Wirkung weitere Auskünfte erteilen :X

apropos kaffefahrt... wer hat denn jetzt eigentlich die versprochene Reise nach Genua gewonnen - dort soll es angeblich Möwen geben die zum übernachten ins Piemont fliegen... &: %:

..und NEIN ... das alles muss oder kann man nicht verstehen wenn man nicht dabei war :d :d
 
AW: Piemont war super...

Hoi Zäme!

schon was gelernt :b

auch wir sind wieder heil zuhause angekommen.

erst mal herrzlichen dank an massi und sabine :t :t :t ... es war einfach grandios.
bilder sind schon auf dem weg auf die festplatte, da wird sich diesen abend sicher noch was nettes für's forum finden :w

gruß dany und micha
 
AW: Piemont war super...

inquerior schrieb:
dieser Beitrag hat echt P O T E N Z I A L ;)

boah... da hast du wohl echt Schwein gehabt mit dem Ösi :O - falls du jetzt probleme hast diesen vorfall zu verarbeiten, es gibt da noch so rezeptfreie "pilleli" ... ich denke Ronny kann dir über die genaue Wirkung weitere Auskünfte erteilen :X

apropos kaffefahrt... wer hat denn jetzt eigentlich die versprochene Reise nach Genua gewonnen - dort soll es angeblich Möwen geben die zum übernachten ins Piemont fliegen... &: %:

..und NEIN ... das alles muss oder kann man nicht verstehen wenn man nicht dabei war :d :d


:d :+ .... und somit ist der startschuss zu der gerüchteküche gefallen.... soll ja leute geben, die hatten eine säge im himmelbett dabei um die fesseln zu lösen... dumm nur...dass er diese nicht mehr abstellen konnte...aber zum schlafen wären sie ja sowieso nicht gekommen....:d %: ..


hmm... also glaube Ronny kann sich da gar nicht mehr so genau an die wirkung erinnern...:d ...aber hab ja noch leckeren Grappa eingepackt..:t ... dafür hab ich vergessen wie das süffige-nichtgelabelte-blubberzeug hiess....*bestell* %:
 
AW: Piemont war super...

diver_2k2 schrieb:
:d :+ .... und somit ist der startschuss zu der gerüchteküche gefallen.... soll ja leute geben, die hatten eine säge im himmelbett dabei um die fesseln zu lösen... dumm nur...dass er diese nicht mehr abstellen konnte...aber zum schlafen wären sie ja sowieso nicht gekommen....:d %: ..

a propos gerüchteküche: gibt's denn jetzt bilder aus der preli suit? :s :w :b
 
AW: Piemont war super...

mir scheint wir waren das high light auf der europa tour :B ... da kam man vor staunen garnicht mehr zum knipsen :b
 
AW: Piemont war super...

Schön wars :D Attached noch ein Bild, das denke ich die Stimmung der ganzen Tour widerspiegelt (bei Roger ganz ohne Tabletten :d) :t.

Achja und wenn wir schon beim Tratsch & Klatsch sind: Wie war das nochmals Dario? Den Wecker auf 7:30 stellen "ich dachte ich steh mal am Sonntag so früh auf" und dann spontan entscheiden am längsten von allen zu schlafen und den Wecker einfach läuten lassen? :d :w :M

Grüsse & allen einen schönen Abend
Ronny
 
AW: Piemont war super...

@Ronny: super getroffen, geht ja auch ohne pillen..:+

@venüsschen: mmmh.... gelber Z3?... also grundsätzlich wäre ja schon die Farbe ein verbrechen....aber kann mich nicht an sowas erinnern....hmmm
 
AW: Piemont war super...

diver_2k2 schrieb:
@Ronny: super getroffen, geht ja auch ohne pillen..:+

@venüsschen: mmmh.... gelber Z3?... also grundsätzlich wäre ja schon die Farbe ein verbrechen....aber kann mich nicht an sowas erinnern....hmmm

wenn du den gesehen hättest, hätte ich mir jetzt auch ernsthaft sorgen gemacht :d ... der hat sich auf dem heimweg kurz vor dem gotthard einfach an uns rangehängt und ist dann mit massi, sabine, ronny u. timm richtung pass abgebogen, während wir leider den tunnel nehmen mußten
 
AW: Piemont war super...

Soooo... hoi zäme...

War wirklich super... tolle Organisation von Massimo... einfach burzelig... :d

@ Ronny, jaja... %: :X wollte wirklich etwas früher aufstehen, um die Morgenluft *g* zu geniessen, dann hab ich aber von Roger einen "zämeschiss" bekommen, ich solle doch sofort den wecker abstellen, naja, hab dann durchgeschlafen... :s nochmals sorry an all diejenigen, die sich durch meinen Wecker belästigt gefühlt haben... %:

grüsse dario
 
AW: Piemont war super...

little-venus schrieb:
wenn du den gesehen hättest, hätte ich mir jetzt auch ernsthaft sorgen gemacht :d ... der hat sich auf dem heimweg kurz vor dem gotthard einfach an uns rangehängt und ist dann mit massi, sabine, ronny u. timm richtung pass abgebogen, während wir leider den tunnel nehmen mußten

.....jup, das war wirklich sympathisch :t Weniger symphatisch war dass er uns am Gotthard ziemlich alt hat aussehen lassen...M-Röschter halt....Leistung ist am Berg nun mal durch nichts zu ersetzen :#
 
AW: Piemont war super...

diver_2k2 schrieb:
:d :+ .... und somit ist der startschuss zu der gerüchteküche gefallen.... soll ja leute geben, die hatten eine säge im himmelbett dabei um die fesseln zu lösen... dumm nur...dass er diese nicht mehr abstellen konnte...aber zum schlafen wären sie ja sowieso nicht gekommen....:d %: ..

du meinst nicht zufälligerweise diese zwei Herrschaften hier ? :11smitten
Bild026.jpg

die scheinen es ja ziemlich eilig zu haben... und was sich wohl in der tüte befindet ? Peitsche, Fesseln und Sprudelbad-seife oder doch eher 10liter "moscato" ??


apropos 10liter:
Bild002.jpg

"hmmm... welches war nochmal der erste Rotwein den wir gestern getrunken haben "barbarossa... moskito.. ventura.. hmm... grübelgrübel"
und die frage aller fragen: "passt das zeug überhaupt alles in meinen M-Budget kofferraum &:


diver_2k2 schrieb:
hmm... also glaube Ronny kann sich da gar nicht mehr so genau an die wirkung erinnern...:d ...aber hab ja noch leckeren Grappa eingepackt..:t ... dafür hab ich vergessen wie das süffige-nichtgelabelte-blubberzeug hiess....*bestell* %:

...nicht verzagen - Ronny fragen ! i'm Z4 hat so einiges mehr platz...
vor allem wenn er direkt vor der hütte parkiert... der faule sack :P
Bild021.jpg


äähm Steff, wohin so eilig ???
Bild066.jpg

- ich glaube er nimmt gerade die Verfolgung von einem der vollautomatischen Rasenmäher auf q: :7

jaja... und immer diese schaulustigen Touris... Haben wohl noch nie ein Auto mit 4Rädern gesehn :j :j
Bild065.jpg

der typ ganz rechts im bild ist wie ihr sicher schon selbst bemerkt habt >> Arnold Schwarzenegger @ training !!!! :O


@little-venus leeeider leider hab ich keine bilder aus der preli-suite :g
 
AW: Piemont war super...

inquerior schrieb:
du meinst nicht zufälligerweise diese zwei Herrschaften hier ? :11smitten
Bild026.jpg

die scheinen es ja ziemlich eilig zu haben... und was sich wohl in der tüte befindet ? Peitsche, Fesseln und Sprudelbad-seife oder doch eher 10liter "moscato" ??

Wie man an diesem Foto schön erkennen kann, ist die Person links kurz davor dem fotografierenden Paparazzi den Fotoapparat aus den Fingern zu reissen und ihn nieder zu strecken, wobei die unbekannte Person rechts im Bild schon nahezu posiert um für Schlagzeilen zu sorgen.... somit spricht alles dafür, dass der Inhalt der Tüte Spielzeuge nicht jugendfreier Art enthält....:d :+
 
AW: Piemont war super...

inquerior schrieb:
äähm Steff, wohin so eilig ???
Bild066.jpg

- ich glaube er nimmt gerade die Verfolgung von einem der vollautomatischen Rasenmäher auf q: :7

stimmt nicht ganz, bin auf der Flucht vor den heimtückischen kameras, konnte da wohl nicht rechtzeitig den Bauch einziehen... :+ :+

inquerior schrieb:
jaja... und immer diese schaulustigen Touris... Haben wohl noch nie ein Auto mit 4Rädern gesehn :j :j
Bild065.jpg

der typ ganz rechts im bild ist wie ihr sicher schon selbst bemerkt habt >> Arnold Schwarzenegger @ training !!!! :O

ja genau! und zwar in bestform! (hier hat das mit dem bauch ganz gut geklappt! :d q: :g
 
AW: Piemont war super...

inquerior schrieb:

die scheinen es ja ziemlich eilig zu haben... und was sich wohl in der tüte befindet ? Peitsche, Fesseln und Sprudelbad-seife oder doch eher 10liter "moscato" ??


ihr seid ja soooooo fies... huuuhuuuu.... :2bigcryz:


neidische (natürlich nur auf das 2. Bett in der PreliSuite!!) Grüsse von der Zuhausegebliebenen :2bigcryz:


hey, psssst: gibt's wirklich keine beweiskräftigeren Bilder?? :1angelz:
hab gehört, es hätte noch kleinere Doppelbetten gegeben, als die in der Preli Suite...
 
AW: Piemont war super...

Dolly schrieb:
hey, psssst: gibt's wirklich keine beweiskräftigeren Bilder?? :1angelz:
hab gehört, es hätte noch kleinere Doppelbetten gegeben, als die in der Preli Suite...

hi Dolly,

es gibt nur eine extrem eindeutige Tonaufnahme, aufgenommen nachts, in der Preli-Suite......

die Geräusche sind so eindeutig, das wirklich kein zweifel besteht, was da los war.... und es wir auch klar sein, warum Tom kaum geschlafen hat!!!:b :d :+
 
AW: Piemont war super...

matrix73 schrieb:
hi Dolly,

es gibt nur eine extrem eindeutige Tonaufnahme, aufgenommen nachts, in der Preli-Suite......

die Geräusche sind so eindeutig, das wirklich kein zweifel besteht, was da los war.... und es wir auch klar sein, warum Tom kaum geschlafen hat!!!:b :d :+

Na ja, lieber Tonaufnahmen von einer Säge als von einer Blondine... :d :d

Gibt's denn ev. auch Aufnahmen von den andern Kuschelpärchen in den normalen Zimmern, z.B. von denen, die mit lauten Geräuschen am frühen Morgen auffallen? :b

neugieriger Gruss
Dolly
 
AW: Piemont war super...

Dolly schrieb:
Gibt's denn ev. auch Aufnahmen von den andern Kuschelpärchen in den normalen Zimmern, z.B. von denen, die mit lauten Geräuschen am frühen Morgen auffallen? :b

neugieriger Gruss
Dolly

Ich weiss nicht ob jemand Dario und Roger fotografiert hat als Dario's Wecker losging, andere Geräusche sind uns am frühen Morgen nicht aufgefallen :B ....oder meintest Du jetzt etwa was ganz anderes?... :X

Aber mir wird definitiv klar dass wenn Du das nächste mal bei einer Tour mit Übernachtung dabei sein wirst, wir die Schlafzimmertüren abzuschliessen haben.... :O
 
Zurück
Oben Unten