PIIIIIKKKSSSSSSSSSSSSS

RALF

macht Rennlizenz
Hi Leute,

man hatte ich gestern Abend eine Sonne! Bin so an meinem Steg für den Teich am basteln und fröhlich pfeifend am Graben, wie auf einmal eine wilde aufgescheuchte Horde Wespen mir an den Kragen wollte.:j Was hei ß wollt! :w

Nicht nur am Kragen haben sie mich erwisch, diese Betien :g insgesamt 10 Treffer haben sie gelandet, von im wahrstzen Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß :g :g :g

Anschließend hatt ich dann einen 2,5 Std. aufendhalt bei meinem Doc :# mit Spritzen ...uuuaaahhh... und Tabletten!

Ging aber alles noch mal gut. Dank Antialergikum alles im Griff :t

Mal sehen wie ich den Fichern jetzt zu Leibe rücke! KEINER pikst mich ungestraft :b ....

Fortsetzung folgt...

AW: PIIIIIKKKSSSSSSSSSSSSS

RALF schrieb:
Hi Leute,

man hatte ich gestern Abend eine Sonne! Bin so an meinem Steg für den Teich am basteln und fröhlich pfeifend am Graben, wie auf einmal eine wilde aufgescheuchte Horde Wespen mir an den Kragen wollte.:j Was hei ß wollt! :w

Nicht nur am Kragen haben sie mich erwisch, diese Betien :g insgesamt 10 Treffer haben sie gelandet, von im wahrstzen Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß :g :g :g

Anschließend hatt ich dann einen 2,5 Std. aufendhalt bei meinem Doc :# mit Spritzen ...uuuaaahhh... und Tabletten!

Mal sehen wie ich den Fichern jetzt zu Leibe rücke! KEINER pikst mich ungestraft :b ....

Fortsetzung folgt...
ojemineoje !!! :# :a
meine mutter hätte das wohl nicht überlebt, trotz der notfallspritze, die überall mit dabei ist ... :# :O

auf in den kampf wesperado !!!!!

RALF schrieb:
Hi Leute,

Fortsetzung folgt...
ja ralfi ... dat war wohl nen richtiger treffer ... glücklicherweise habe ich noch nie allergisch auf wespenstiche reagiert ... hatte in meiner jugend auch mal so ein erlebnis und den tanz mit 15 von ihnen gewagt ... %: :w :M

mach eine bilderserie draus ... :t

RALF schrieb:
Hi Leute,

Fortsetzung folgt...
:O ... das hört sich ja verdammt böse an :O b:

wollte gerade empfehlen, weitere Arbeiten getarnt zu verrichten,

biene2.jpg
:d :d :d

aber am BADETEICH hilft wohl nur eine endgültige Vernichtung :w

Viel Glück q:

BLATTANEX SPEZIAL SPRAY VON BAYER - hilft todsicher !!!!

gibt's in der apotheke, aber nicht von ratiopharm :d

Danke Leute für euer Mitgefühl *kratz...juck...reib*

Aber es ist wirklich halb so schlimm, wie ich zuerst dachte. Vor 4 Wochen hat mie eine in die Wade gestochen, da hab ich ne gute Stunde das gefühl gehabt ich hätte all möglichen Drogen zusammem mit RedBull runter gespühlt. Der Doc sagte, dass das dann von einem direkten intravenösen Stich der Fall sein kann. Ich soll mich aber vorsichtshalber mal testen lassen.

Die Idee von Volker mit so nem Tarnanzug ist auch nicht schlecht. Aber ich werd die Fiecher erst mal entwas unterkühlen :b Wer mit dem CO2 Löscher ihnen auf den Pelz rücken...

Hi Ralf, gute Besserung

also als Kids haben wir das folgendermassen gelöst:

1. Benzin ins Nest geleert und abfackeln die Biester:b

2. Die fliegenden Biester mit ner Spraydose als Flammenwerfer in der Luft
flambiert. :w

Wirkt immer und hat nen riesen Spass gemacht:d :d :d

Heut würd ich glaub auch eher nen Insektenvernichter einsetzen:j

Danke für eure Tips zur Land-/Seeverteidigung :d

Hab mir das Nest gestern mal aus sicherer Entfernung angeschaut. Ich hatte verdammt viel Glück. Ich hab das Nest nur gestreif und nur den Eingang erwischt. Das eigendliche Nest ist min fußballgroß :O Da wären mir sicherlich einige 100 Wespen nachgegangen:j

Ich hab gestern danach meine dortige Baustelle eingestellt und bin etwas roadstern gegangen (mit abgeschaltetem DSC :b )

RALF schrieb:
...Ich hab gestern danach meine dortige Baustelle eingestellt und bin etwas roadstern gegangen (mit abgeschaltetem DSC :b )
...wer hat Dich denn dazu angestachelt? :d %:

Grüße völlig ohne DSC (und ohne Wespenstiche :b ),
Sven

Zurück
Oben Unten