Pilgerfahrt 2008

AW: Pilgerfahrt 2008

@Chris
hey, super! aber sag, eine frage die uns wohl alle bewegt: hat sich die akustik deiner bremsen irgendwie verändert? :w
Nicht so wirklich:#. Das sind nunmal Sportbremsen, die sind erst leise, wenn sie gefordert werden. Aber ich nehme für alle Roadster-Piloten eine Garnitur Ohropax mit...:X;)

LG
Chris

sag mal Herr Kollege, lese ich da Pilgerfahrt&::O
:d:d:d:d

wie lang soll die denn bei Dir sein um Deine Sünden reinzuwaschen ???? :M

Unendlich:X :d:d:d:d:d:d:d

Hi Vorstandspartner ! ;)%::w

War ja fast klar, das DU dich da zu Wort meldest :w:t:t%:
Ich und Sünden ? :O:O:O&:&:&::X:X:X NÖ !!! :b:b:b:M:M:M
Komm halt auch vorbei, geteiltes Leid ist halbes Leid :d;):M

terminupdate im ersten beitrag!

@the_iceman
hey, mit der "bowlingausrede" hast dich doch schon letztes jahr vom sündenablass gedrückt, die zieht heuer nicht mehr :w:b

@Chris
hey, super! aber sag, eine frage die uns wohl alle bewegt: hat sich die akustik deiner bremsen irgendwie verändert? :w

@gresu
aber natürlich, die "außenseiter" sind die mit dem blechdach, nicht die mit der großen kopffreiheit :b

:d:d:d
scheinbar will mir Gott nicht vergeben und setzt deswegen die Termine immer zeitgleich :g
aber mal sehen, vielleicht ändert sich ja eh noch was

Nicht so wirklich:#. Das sind nunmal Sportbremsen, die sind erst leise, wenn sie gefordert werden. Aber ich nehme für alle Roadster-Piloten eine Garnitur Ohropax mit...:X;)

LG
Chris

ich dreh einfach meine musik wieder so laut auf, dass ich nichts anderes höre :)

ich gebe in den nächsten tagen bescheid, ob ich dabei bin, würde mich freuen wenn es zeitlich passt, war ja spitze letztes jahr :t

lg gregor

J A

, sollte schon dabei sein....ist zu 90% F I X

wie war denn das mit den Gummipuppen? *gg*

Hats nicht gheißen, dass wir die beifahrerInnen zaus lassen? :7

Lg
Flo

ja.. irgendwas in der hinsicht *gg* ...

ich mein, allein die optik wär ja genial und vorallem wird die fahrweise nicht kommentiert :)

Lg

Sagt bescheid ob ihr eure Gummipupen oder euer besseres drittel mitnehmt (die, die dreinreden)

Muss meine ( die aus Gummi ) auf Hochglanz bringen ( Löcher flicken, etc. ) :D
Denke ich werde sie mit Helium auffüllen wegan Gwicht……

die optik wäre auf jeden fall genial. man stelle sich vor, die kolone wird von einem kapplständer aufgehalten :d:d:d

das mit dem helium wäre auch eine überlegung wert nur darf man nicht vergessen die gummitussi gscheit anzuschnallen, da sie sonst abhaut :d:d . ist das vielleicht der grund warum man sich einen zzz/zzzz mit blechdach kauft?:w:b

die optik wäre auf jeden fall genial. man stelle sich vor, die kolone wird von einem kapplständer aufgehalten :d:d:d

das mit dem helium wäre auch eine überlegung wert nur darf man nicht vergessen die gummitussi gscheit anzuschnallen, da sie sonst abhaut :d:d . ist das vielleicht der grund warum man sich einen zzz/zzzz mit blechdach kauft?:w:b

also ich fahr ja sowieso immer allein - DAS ist es also nicht ... :w %: :P

also ich hab mir heuer aus diesem Grund ein Hardtop besorgt :X:X:d:d:d:wm

Ich würd die Tussi am linken haxn mit einem 2m langen seil anbinden, dann kann sie ruhig ein wenig die Landschaft bewundern.

Kalte kuchl - 20 Grad - 120 km/h Fahrtwind - die Gummipippe hält

:D

Hi Wolfgang

Hab zwar keine Sünden, bin aber natürlich auch dabei wenn ich bis dort hin meinen Z3 angemeldet habe.
Wieviele sinds bis jetzt??

lg gerhard

Hi Wolfgang

Hab zwar keine Sünden, bin aber natürlich auch dabei wenn ich bis dort hin meinen Z3 angemeldet habe.
Wieviele sinds bis jetzt??

lg gerhard

hi gerhard,

naja, zähl mal durch... wird sicher wieder eine nette runde werden. und das grade du keine sünden hast glaub ich eh gleich - so hab ich mir die sündenfreien immer vorgestellt!:d
wennst lang frech bist, wirst du heuer das vorsingen an den diversen betstationen übernehmen. er hätte keine sünden......:g schon vergessen? wir sitzen im selben bergwerk, du bist nur im nebenstollen!
und übrigends...nirgends macht der sündenablass mehr spaß, glaub mir :d

Drum mein ich ja, die Sünden haben wir sicher schon alle im Stollen abgebüst, Aber ein paar Pluspunkte können nicht schaden :b

kann leider nicht dabei sein...

sdfgh.JPG

mir ist nichts ernstes passiert außer prellungen und ne halswirbelsäulenstreckung...

tut mir leid, aber vllt. bei der nächsten, aber dafür eventuell mit einem anderen auto, schau ma mal was es neues wird...

Schaut böse aus.... :#

Auf diesem Weg gute Besserung und Kopf hoch.
Hoffe des brennt die Kasko.

Wie schnell warst?

ich bin gerade an ner ampel die für mich grün wurde losgefahren, da hat mich einer der über rot fuhr abgeschossen....

ich bin nicht schuld, und mir geht es halbwegs gut... hoffe dass das alles schnell geklärt wird

Ach du sch....... Na Hauptsache dir is nix passiert (klingt blöd, aber is nunmal so).
Wünsch dir, dass es keine Probs gibt.

LG gute Besserung und Kopf hoch!

Zurück
Oben Unten