Pilgerfahrt zum heiligen Berg

AW: Pilgerfahrt zum heiligen Berg

Ich muß Euch leider mitteilen......

die Fahrt fällt wegen der schlechten Wettervorhersagen aus. :(
Gerade im Voralpenland halten sich die Wolken wahrscheinlich den ganzen Tag über und das macht auch keinen Spaß - gerade beim Baden im Walchensee. ;)

Was haltet Ihr davon den Termin um eine Woche zu verschieben - also auf Sonntag den 17.Juli ? :t

Soll der reguläre Stammtisch im Weißenfelder an diesem Sonntag (10.07.) stattfinden, oder wenn obiger Termin klappt eine Woche später in Andechs - hätte den Vorteil, daß auch ALLE nüchtern und ausgeschlafen sind.

Bitte Eure Meinung dazu.

Grüße
Klaus München und blauer Klaus q:

Klaus München schrieb:
Ich muß Euch leider mitteilen......

die Fahrt fällt wegen der schlechten Wettervorhersagen aus. :(
Gerade im Voralpenland halten sich die Wolken wahrscheinlich den ganzen Tag über und das macht auch keinen Spaß - gerade beim Baden im Walchensee. ;)

Was haltet Ihr davon den Termin um eine Woche zu verschieben - also auf Sonntag den 17.Juli ? :t

Soll der reguläre Stammtisch im Weißenfelder an diesem Sonntag (10.07.) stattfinden, oder wenn obiger Termin klappt eine Woche später in Andechs - hätte den Vorteil, daß auch ALLE nüchtern und ausgeschlafen sind.

Bitte Eure Meinung dazu.

Grüße
Klaus München und blauer Klaus q:

Ich müsste auch wissen, ob der STT am Sonntag trotzdem stattfindet, da ich ja entsprechend reservieren muss. Ich wäre an beiden Sonntagen dabei.

Servus,

nachdem offensichtlich einige vom STT heute bei Tobias sind (all die, die nicht weggefahren sind) ist m.E. der Drang sich einige Stunden später im Weißenfelder zu sehen nicht soo groß.:T
Vorschlag: Lassen wir doch den STT am 10.07. ausfallen und peilen die Pilgerfahrt am 17.07. an. Hoffnung, dass mehr Zeit haben und das Wetter besser ist!?!

Was meint ihr?

Grüße Klaus

Reden wir heuteabend drüber. Für heute war ja auch schlöechtes Wetter vorhergesagt....q:

Blauer Klaus schrieb:
Servus,

nachdem offensichtlich einige vom STT heute bei Tobias sind (all die, die nicht weggefahren sind) ist m.E. der Drang sich einige Stunden später im Weißenfelder zu sehen nicht soo groß.:T
Vorschlag: Lassen wir doch den STT am 10.07. ausfallen und peilen die Pilgerfahrt am 17.07. an. Hoffnung, dass mehr Zeit haben und das Wetter besser ist!?!

Was meint ihr?

Grüße Klaus

:# och nööhh, nicht am 17.07. Da kann ich ja schon wieder nicht, da ziehen wir um. Aber ne Woche später sollten wir mit dem Gröbsten fertig sei.

Klaus München schrieb:

Servus Klaus& Klaus

Wie siehts denn nun mit dem Samstag, 16. JULI als Termin aus?
Das Wetter soll ja :3daisyz: werden, also ideal :t
Wir wären auf jeden Fall dabei.

Grüsse Claudia

Z3 facelift schrieb:
[/color]

Servus Klaus& Klaus

Wie siehts denn nun mit dem Samstag, 16. JULI als Termin aus?
Das Wetter soll ja :3daisyz: werden, also ideal :t
Wir wären auf jeden Fall dabei.

Grüsse Claudia

Geht bei mir nicht. Kann Samstags so gut wie nie.

Ääähmm, hab ich was verpaßt?

Angedacht war Sonntag der 17. Juli.

- Treffpunkt A95 (Autobahn M - GAP) Ausfahrt Wolfratshausen: Parkplatz unmittelbar nach der Autobahnausfahrt um 13.00 Uhr - alternativ 14 Uhr

- Und los gehts: Abfahrt 13.30 Uhr Richtung Bad Tölz => Lengries => Jachenau => Mautstraße zum Walchensee (Möglichkeit zu einer Pause/Picknick/Fotoshooting etc.)=> Kesselberg abwärts (Passstrasse mit vielen Kurven / am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt) zurück über Penzberg am Starnberger See Westufer entlang => Ziel Kloster Andechs (heiliger Berg) und dort werden wir dann gegen 18.30 Uhr ankommen und unseren STT im Biergarten abhalten.

Das ganze natürlich diesesmal bei schönem Wetter - haben wir so bestellt.
Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und bietet viele schöne Ein- und Ausblicke auf unsere Voralpenlandschaft. Die Mautstrasse (von Jachenau nach Urfeld) kostet 2,50 EUR.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch am Sonntag Zeit hättet.
Grüße
Klaus

Wir werden nie alle zusammenkommen!

Mein Vorschlag: wir peilen jetzt mal den So, 17.07. an und sehen am Freitag was der Wetterbericht meldet. Dann wird entschieden.

Ausblick für die, die nicht dabei sein können: Wir werden noch viele Ausfahrten machen!

Bis spätestens Freitag!

Der blaue Klaus

Anhänge

• bluemangroup1nq.jpg
    bluemangroup1nq.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 89

Servus,

am 10.07.05 hat es schrecklich """".;(
am 17.07.05 passt das Wetter laut Wetterbericht.:)
am 17.07.05 haben nur 3 Zettis Zeit.:-(

Hiermit sagen wir die Pilgerfahrt wegen "Mindermenge" ab!:a

Die Pilgerfahrt werden wir zu gegebener Zeit (tolle Worthülse) nachholen (z.B. im September), denn wir denken dass grundsätzlich Interesse besteht.

Hoffen wir auf schönes Wetter und rege Beteiligung bei der Hühnerfahrt am 24.07.

Bis bald

Klaus

Hi Gemeinde,

wollen wir das Thema für den nächsten Stammtisch wieder aufgreifen?
Also die Tour am 14.08. mit anschließend Stammtisch in Andechs :t

am 10.07.05 hat es schrecklich """".
am 17.07.05 passt das Wetter laut Wetterbericht.
am 17.07.05 haben nur 3 Zettis Zeit.
.

He..He.. und am 14.08 habe sicher alle Abends Kopfschmerzen :M :M

• Like
Reaktionen: Mel

Zetti_Lilly schrieb:
Dem schließ ich mich an... könnte man sich durchaus für begeistern (wenn man als Planwagenfahrer erwünscht ist). :M

Harry & Mel dürfen ja auch immer mit :b

elefantenturnschuh schrieb:
Ich glaube Z3 Coupebunny wollte damit sagen, das Roadsterfahrer auch "Menschen" sind:d

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie vorteilsfrei manche Leute uns Roadsterfahrern entgegentreten :s :w

Wenn Ihr nicht brav seid, dann komm ich mit dem Emmy, dann habt ihr nix mehr zu lachen... höhöhhö :b :b :d Naja, ausser der Leftefantenturnschuh vielleicht :# :M :t

edit: was is mit Dir, Markus? Kommst mit zur Tour? :w

Zetti_Lilly schrieb:
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie vorteilsfrei manche Leute uns Roadsterfahrern entgegentreten :s :w

Wenn Ihr nicht brav seid, dann komm ich mit dem Emmy, dann habt ihr nix mehr zu lachen... höhöhhö :b :b :d Naja, ausser der Leftefantenturnschuh vielleicht :# :M :t

edit: was is mit Dir, Markus? Kommst mit zur Tour? :w

Nööö, leider nicht:-( , muß voraussichchtlich an dem WE mal wieder an die NS.....verdammt:s :d.....hab schon wieder Entzugserscheinungen;) ....fährt der Lakkie dann auf dem Beifahrersitz mit:O

elefantenturnschuh schrieb:
Nööö, leider nicht:-( , muß voraussichchtlich an dem WE mal wieder an die NS.....verdammt:s :d.....hab schon wieder Entzugserscheinungen;) ....fährt der Lakkie dann auf dem Beifahrersitz mit:O

Komisch, mit dem gleichen Gesichtsaudruck wie der Smilie :O hat er mich auch gefragt, ob er da beifahren MUSS..... :b :b :M :d Klaro fährt er da mit! Aber er is noch am überlegen, ob er sich auf den Emmy noch ein großes Z pappen soll, damit er selber fahren darf :M :d

Zurück
Oben Unten