Pilgerfahrt zum heiligen Berg

AW: Pilgerfahrt zum heiligen Berg

Zetti_Lilly schrieb:
Komisch, mit dem gleichen Gesichtsaudruck wie der Smilie :O hat er mich auch gefragt, ob er da beifahren MUSS..... :b :b :M :d Klaro fährt er da mit! Aber er is noch am überlegen, ob er sich auf den Emmy noch ein großes Z pappen soll, damit er selber fahren darf :M :d

Muß er da echt den Beifahrer machen:O :) ?

elefantenturnschuh schrieb:
Brauchst ned glei Beleidigt sei!:d

Ach was! Um mich beleidigt zu machen, brauchts scho a bissl mehr :M
Ich nehm jetzt einfach mal ein paar NS-Fahrstunden bei Dir .... dann steigst danach sicher gern mal bei mir ein :d :d :d :d :d :d

Zetti_Lilly schrieb:
Ach was! Um mich beleidigt zu machen, brauchts scho a bissl mehr :M
Ich nehm jetzt einfach mal ein paar NS-Fahrstunden bei Dir .... dann steigst danach sicher gern mal bei mir ein :d :d :d :d :d :d

Glaube dann würd ich erst recht nicht mehr einsteigen:b

NS-Fahrstunden habe ich schon hinter mir - aber bei mir würde er auch nicht einsteigen. Ich drifte zu wenig :b

Z3 Coupebunny schrieb:
NS-Fahrstunden habe ich schon hinter mir - aber bei mir würde er auch nicht einsteigen. Ich drifte zu wenig :b

Ich habe eine Grundregel "ich" sitze im Auto immer vorne links:) , einzigste Ausnahme "Taxi nach übermässigen Barbesuch" da sitz ich dann vorne rechts....kann dann immer noch "eingreifen":b

Ich habe eine Grundregel "ich" sitze im Auto immer vorne links:) , einzigste Ausnahme "Taxi nach übermässigen Barbesuch" da sitz ich dann vorne rechts....kann dann immer noch "eingreifen":b

Da bin ich mir nicht sicher - ob Du beim Taxi noch eingreifen könntest....:b siehe Samstag :d Wie war das nochmal???????????:b

Z3 Coupebunny schrieb:
Da bin ich mir nicht sicher - ob Du beim Taxi noch eingreifen könntest....:b siehe Samstag :d Wie war das nochmal???????????:b

Hatte alles im Griff......habt ihr 4 da hinten wohl nicht mitgekriegt das ich dem "Taxler" die Kurven "angesagt" habe;) . Ohne mich hättet ihr euch samt Taxifahrer in der "Wildniss" verfahren:b .....naja das is jetz der Dank

Hatte alles im Griff......habt ihr 4 da hinten wohl nicht mitgekriegt das ich dem "Taxler" die Kurven "angesagt" habe;) . Ohne mich hättet ihr euch samt Taxifahrer in der "Wildniss" verfahren:b .....naja das is jetz der Dank

:d Also, ich war die Nüchternste.....naja so halbwegs........und ich kann mich nur daran erinnern, dass Du ihn zum Ring dirigieren wolltest :b Zum Glück war der Taxler nüchtern und hats nicht gemacht :+ Aber ein paar Kurven hast schon angesagt - aber wie............:d Hab mich da hinten köstlich amüsiert.......

Z3 Coupebunny schrieb:
:d Also, ich war die Nüchternste.....naja so halbwegs........und ich kann mich nur daran erinnern, dass Du ihn zum Ring dirigieren wolltest :b Zum Glück war der Taxler nüchtern und hats nicht gemacht :+ Aber ein paar Kurven hast schon angesagt - aber wie............:d Hab mich da hinten köstlich amüsiert.......

"Die Nüchternste"...klar, warst ja "Die" einzigste:b . Ich wollt ja bloß das er uns die Ideallinie zeigt:d . Der hat bloß Glück ghabt das der kein Handbremshebel in der Mittelkonsole hat, sonst wär`n wir jede Kehre im Drift gfahrn:b . Und übrigens das der "Nüchtern" war will ich bezweifeln:O :)

"Die Nüchternste"...klar, warst ja "Die" einzigste:b . Ich wollt ja bloß das er uns die Ideallinie zeigt:d . Der hat bloß Glück ghabt das der kein Handbremshebel in der Mittelkonsole hat, sonst wär`n wir jede Kehre im Drift gfahrn:b . Und übrigens das der "Nüchtern" war will ich bezweifeln:O :)

Hihi....Ideallinie mitten im Wald :d Ja bei Mercedes ist es ein Pedal....das Gesicht hätt ich gern gesehen - bzw. unser aller Gesichter, wenn du da dran gekommen wärst..............:O :b

Meinst, der war nicht nüchtern????????? Mach mir keine Angst, ich fahr sonst nie wieder im Taxi mit..........

Wie war denn eure Pilgerfahrt? das ist ja jetzt ganz untergegangen..

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
Wie war denn eure Pilgerfahrt? das ist ja jetzt ganz untergegangen..

Gruß

Tobi

die Pilgerfahrt wurde damals abgesagt wegen zu wenig Teilnehmer. Jetzt ist der kommenden Sonntag angepeilt. Magst mit?

Diese schier unglaubliche Interessenflut is ja nicht auszuhalten :M
Findet die Tour statt? Oder doch zu wenig Teilnehmer?

Z3 Coupebunny schrieb:
die Pilgerfahrt wurde damals abgesagt wegen zu wenig Teilnehmer. Jetzt ist der kommenden Sonntag angepeilt. Magst mit?

Hi Qpbunny

Hört sich klasse an! Wieviele Zettis sollen es denn sein, dass die Ausfahrt nicht abegesagt wird?

Natürlich hat die Wetterlage da auch was mit zu sagen.. :g

Gruß

Tobi

Also, mind. 4 Zettis sollten es sein. Das schaffen wir :t

Werde ein paar mal anmailen, ob sie jetzt kommen oder nicht. Es wird dann hier eine Teilnehmerliste geben.

Also wenn bis Mittwoch nicht noch ein paar auftauchen für die Tour, werde ich mein Wochenende auch anderweitig planen (und evtl. Sa. bis So. die NS aufsuchen). :M

Zetti_Lilly schrieb:
Also wenn bis Mittwoch nicht noch ein paar auftauchen für die Tour, werde ich mein Wochenende auch anderweitig planen (und evtl. Sa. bis So. die NS aufsuchen). :M

Also Harry kann erst kurzfristig zusagen.

Denke bis Mittwoch werden sich noch ein paar melden. Nur Geduld :M

Dann mache ich mal den Anfang:

Bin dabei!

LG
Peter

Hallo Leute,

Klaus_München und ich, die die Pilgerfahrt geplant hatten, wollten eigentlich erst nach der Urlaubszeit einen Termin für die Pilgerfahrt angeben um eine höhere Beteiligung zu erziehlen. Da ihr jetzt schon am Sonntag lospilgert;( - müsst ihr auf mich verzichten, da ich für ein paar Tage am Bodensee bin.

Ich denke wir werden doch sicher diese Saison im Spätsommer noch eine Tour machen - da bin ich dann wieder dabei.

Viel Spass am Sonntag (legt ein paar Millimeter Gummi für mich hin). Das Wetter sieht ja prima aus!

Bis bald

der blaue Klaus

Da der Initiator der Tour verhindert ist, bin ich jetzt auch dafür diese Tour zu verlegen. Wäre ja nicht nett seine akribisch geplante Tour einfach so zu klauen %:

Wenn allerdings jemand einen anderen Vorschlag macht.... :s
Tourenführer war ich schon letztes Mal. Diesmal möchte ich hinterherfahren :T
Also, wenn jemand einen Plan hat, bitte als neues Thema einfügen. Wenn nicht, dann regulären Stammtisch in Weissenfelder!

Black Mamba schrieb:
Da der Initiator der Tour verhindert ist, bin ich jetzt auch dafür diese Tour zu verlegen. Wäre ja nicht nett seine akribisch geplante Tour einfach so zu klauen %:

Wenn allerdings jemand einen anderen Vorschlag macht.... :s
Tourenführer war ich schon letztes Mal. Diesmal möchte ich hinterherfahren :T
Also, wenn jemand einen Plan hat, bitte als neues Thema einfügen. Wenn nicht, dann regulären Stammtisch in Weissenfelder!

Na klauen wollen wir natürlich nicht! :M DA hast Du natürlich recht!

Hmm... obwohl schon seit 4 Jahren in Muc ansässig, bin ich in Sachen Touren doch nicht so wirklich bewandert.... muss als Tourenführer also passen :#

Zurück
Oben Unten