Pilgerfahrt zum heiligen Berg

AW: Pilgerfahrt zum heiligen Berg

Ach schade. Wetter hätte gepasst, Zeit hätte ich auch und jetzt is nichts....;(

Verständlich, dass wir diese Tour lieber verschieben. Gibts denn keine Alternative?

Muss wohl so bisserl rumfahren..................hach....

P.S. Ok, wer kommt ins Weißenfelder? Muss ja einen Tisch reservieren..........

Weissenfelder hört sich gut an.. Das ist doch die Kneipe mit dem netten Biergarten.

In der Nähe der A94?!

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
Weissenfelder hört sich gut an.. Das ist doch die Kneipe mit dem netten Biergarten.

In der Nähe der A94?!

Gruß

Tobi

Genau :t Ausfahrt Feldkirchen und dann nicht links nach Feldkirchen rein, sondern rechts Richtung Vaterstetten. Nach ca. 2 Km ist man in Weißenfeld.
Toller Biergarten, nette Bedienung, gute Karte :) Ab 18.30 h ist für uns dann reserviert auf "Z3 Stammtisch". Kommst vorbei? Würde mich freuen :)

Black Mamba schrieb:
Stimmt, so prollige Autos mit Räder ausserhalb der Karosserie gibt es bei uns nicht :X

Neid?

Ist ja in Arbeit.. Warte nur, dass die neuen Felgen ankommen.. :-(

Also, Stammtisch ist jetzt am Sonntag ab 18.30 h im Weißenfelder. Sollte vorher eine kleine Tour starten - wird es hier bekanntgegeben.

Wenn noch jemand dazu kommen möchte - kurz Feedback. Es sieht so aus, also ob wir eine etwas kleinere Runde wären. Ich reserviere auf jedenfall mal für 15 Leute.

Z@T Du kommst?

Wuchtl kommt auch.

Wie siehts mit dem Rest aus?

Unter Vorbehalt bin ich dabei... kann ich noch nicht genau sagen, weil ich am WE Besuch bekomme und noch nicht weiss, wann sich dieser am Sonntag wieder verkrümelt...

Zetti_Lilly schrieb:
Unter Vorbehalt bin ich dabei... kann ich noch nicht genau sagen, weil ich am WE Besuch bekomme und noch nicht weiss, wann sich dieser am Sonntag wieder verkrümelt...

Hey das wäre dann....................endlich.............zum 1. Mal................ne ich glaubs ned........................:b :X

Ich hoffe jetzt mal gaanz stark, dass es klappt :)

Z3 Coupebunny schrieb:
Hey das wäre dann....................endlich.............zum 1. Mal................ne ich glaubs ned........................:b :X

Ich hoffe jetzt mal gaanz stark, dass es klappt :)

Ach geh..... so schlimm wars ja auch net... war halt immer ein doofes Timing :M

Zetti_Lilly schrieb:
Ach geh..... so schlimm wars ja auch net... war halt immer ein doofes Timing :M

Ja, der 2. Sonntag im Monat ist schon begehrenswert :b :+ Des gibt einen Prosecco, wenns klappt :P

wehe die lilly kommt und ich bin nicht da.. :-((

mascha..hab dir schon eine email geschrieben....ich bin naemlich hier VELLIG GELANGWEILT zuhause....und ich wuerde SEHR GERNE kommen....(denn das ist jetzt schon tag 4 so...voll fad)....meine freundin ist am tegernsee..will sich hier nicht anstecken und mir ist laaaaaangweilig! aber euch will ich natuerlich auch nicht anstecken...

daher: leider nein! :-(( echt bloed!!! tut mir leid!!

henner schrieb:
wehe die lilly kommt und ich bin nicht da.. :-((

mascha..hab dir schon eine email geschrieben....ich bin naemlich hier VELLIG GELANGWEILT zuhause....und ich wuerde SEHR GERNE kommen....(denn das ist jetzt schon tag 4 so...voll fad)....meine freundin ist am tegernsee..will sich hier nicht anstecken und mir ist laaaaaangweilig! aber euch will ich natuerlich auch nicht anstecken...

daher: leider nein! :-(( echt bloed!!! tut mir leid!!

Ups, habs nicht gelesen :-( Also die Lilly war da :) Unglaublich, aber wahr. :t Waren leider nur gaaanz wenige, dafür sind wir bis 1 Uhr geblieben :b

Hi..

Ich muß mich noch entschuldigen! Ich war am Sonntag bei meiner kleinen Schwester im Krankenhaus!

Werde das aber noch nachholen!

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
Hi..

Ich muß mich noch entschuldigen! Ich war am Sonntag bei meiner kleinen Schwester im Krankenhaus!

Werde das aber noch nachholen!

Gruß

Tobi

Ja, hab dich vermisst, wolltest ja kommen. Hoffentlich schaffst Du es beim nächsten Mal. Werden für den nächsten Stammtisch bzw. die nächste Tour einen neuen Thread aufmachen. Also reinschauen :)

Hoffe, es ist nichts Schlimmes bei Deiner kleinen Schwester :-( und es geht ihr gut.

Meiner lieben Schwester geht es wieder gut.. Ist seit heute wieder in der Arbeit.

Wie oft ist denn euer Stammtisch? Habt ihr da nen festen Intervall?

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
Meiner lieben Schwester geht es wieder gut.. Ist seit heute wieder in der Arbeit.

Wie oft ist denn euer Stammtisch? Habt ihr da nen festen Intervall?

Gruß

Tobi

Freilich. Bin ja nicht umsonst so ne Organisations-Tante :b Und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier ;)

Jeden 2.Sonntag im Monat strammstehen in Weißenfeld :+
Außer, wir machen an dem STT-Tag eine Tour - dann kehren wir quasi woanders ein - was aber bisher noch nicht passiert ist.

Also, nächster STT-Tag ist somit der 11.9 ab 18.30 Uhr.

Z3 Coupebunny schrieb:
Freilich. Bin ja nicht umsonst so ne Organisations-Tante :b Und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier ;)

Jeden 2.Sonntag im Monat strammstehen in Weißenfeld :+
Außer, wir machen an dem STT-Tag eine Tour - dann kehren wir quasi woanders ein - was aber bisher noch nicht passiert ist.

Also, nächster STT-Tag ist somit der 11.9 ab 18.30 Uhr.

Hi
Darf ich mich da auch mal dazu melden??? Fahr ja schliesslich keinen Z3? Würde aber gerne mal andere Z fahrer kennen lernen???

Na ja. Es began als Z3 Coupé Stammtisch, die Roadsters wurden geduldet und die Z4 wenigstens nicht ausgeladen :X :d :d

mob.andy schrieb:
Hi
Darf ich mich da auch mal dazu melden??? Fahr ja schliesslich keinen Z3? Würde aber gerne mal andere Z fahrer kennen lernen???

Na gut, wir sind ja tolerant :d ;) Klar kannst vorbeikommen. Wir beißen áuch keine Z4-Fahrer bzw. 330d-Fahrer :b

ne, 2. september wird fliegender wechsel. Rudolf kommt weg, und Rudi kommt... (eigentlich schade, er geht mir jetzt schon ab...)

Zum Winter nen Z4?

Ok bei dem Sommer hast du eigentlich nix verpasst! :#

Zurück
Oben Unten