Pimp my ride - ekelerregend

AW: Pimp my ride - ekelerregend

also wenn ich zufällig mal reinzappe lass ich es auch an, ist zwar teilweise etwas überdreht, was nutzen einem 6 Monitore? Einer würde auch reichen und den Rest der Kohle sollte man lieber in die Motoren stecken, daran wird nur selten gedreht. Hab bis jetzt erst von 2-3 Autos mitbekommen das da neue bzw überholte Maschinen eingebaut wurden. Naja, liegt wohl am Sponsoring....aber was nützt einem eine von außen "geile" Karre die nicht fährt?? Der Lack ist auch immer recht nett, leider wird der immer nur von außen aufgetragen und innen bleibt alles rostig bzw so wie es vorher war.....nicht so ganz professionell!

Aber alles in allem eine witzige Serie, mit einigen guten Ideen, vor allem Hifi und die Begeisterung der Jungs ist unübertroffen. Und ich würde mein QP drauf verwetten, das die, die hier großartig wettern, die ersten wären, die, wenn man ihnen so ne Karre untern Hintern setzt, mit offenen Fenstern und lauter Mucke vor der Eisdiele parken würden um einen auf dicke Hose zu machen.:b

AW: Pimp my ride - ekelerregend

Hehe ja ich frage mich jeweils auch eher wie die Besitzer nachher mit der Karre umgehen und wie lange das Zeug dann auch wirklich hält...

Oder ob die stolzen Besitzer dann die hälfte der Display's usw. wieder ausbauen und verscherbeln usw. damit sie sich dann mal wieder neue Pneus leisten können für die 20" Giovanna-Wheels %:

Was ich mich jeweils auch frage ist ob die Karren - die ja fast allesamt in miserablem Zustand sind (nicht nur äusserlich) - nach den ganzen Umbauten überhaupt noch lange weiterfahren, denn am Motor, Antrieb, Bremsen usw. machen sie ja meistens garnix ? ... &:

aber Kreativ sind sie, dass muss man ihnen lassen :d

Zurück
Oben Unten