Pimp your Back

Frantic

Fahrer
Da es am Zetti kaum noch etwas zu verbasteln gibt, habe ich mal mit meinem Rücken angefangen; hier ein kleines "Video" =>

versuch%203.gif

AW: Pimp your Back

ja, irgendwie ist´s ne Sucht :d:d

Ich hab aber jetzt nach Sitzung Nr. 4 echt langsam die Nase voll und bin froh wenn es nächstes mal fertig wird. Im Moment warte ich noch bis mein rot schattiertes abgeheilt ist. :j

...ich hab nur die eine*. :B

und ja, sucht trifft es ganz gut...

mfg

ps: das gemorphe ist witzig, könnte ich auch machen.
hab auch von allen ausbaustufen die jeweiligen einzel-
schritte abgelichtet. und es tät schon wieder jucken.

*ps2: auf bild 2 hab ich links 'ne andere an...

willkommen im club der japanischen drachen. :t

schaut sauber gestochen aus. auch die lage des drachens an sich gefällt mir.
hätte ihn allerdings etwa 120%skaliert, daß er den rücken vollflächiger ausfüllt.
oder planst du rundherum "anbauten"...?

mfg

Ja, dann schließ ich mich gleich mal an im Club der Japanischen Drachen... Hab meinem am Fuß :-)

Schauen beide echt super aus! Respekt!

schöne arbeiten *respekt*

mein rücken wird zum jahreswechsel auch wieder ein bisschen voller, allerdings keine drachen.
ich bekomm ein paar flügel *lach* und hab jetzt ein gutes jahr mit verbracht, die passenden zu zeichnen ;)

für mich ists mittlerweile auch ne sucht glaub. die flügle werden jetzt nr.5 und ein weiteres schwirrt mir schon im kopf rum ;)

Ich will euch mal mit 70 sehen... :d

ich glaube mit 70 sieht keiner mehr sooo gut aus; ich dann zumindest in farbe ... und buuunt :d

ich finde so etwas nicht so gut aber jeder hat ein anderen geschmack ..

so sehr wie ich tattoos mag und der drache is schon geil vom motiv her aber der schaut irgendwie rammdösig / doof.

Zurück
Oben Unten