Pippa Middleton hat einen E85

skeyepad

Testfahrer
siehe hier

Pippa-Middleton-Drives-a-Blue-BMW-Z4.png

pipa wer?

:-)

die ist doch noch gar nicht königlich, also keine rede wert
.

Immer diese wenig korrekten Recherchen ...:rolleyes:

Sie steigt aus einem e85 aus - ob sie ihn hat ist damit nicht gesagt. Aber tröste Dich, die BILD hätte daraus wohl ein "Aus wessen Auto steigt Pippa denn hier aus?" gemacht.

die ist doch noch gar nicht königlich, also keine rede wert
Stimmt, denn dann würde sie aus einem e89 aussteigen *duck und weg*

Tim

Immer diese wenig korrekten Recherchen ...:rolleyes:

Sie steigt aus einem e85 aus - ob sie ihn hat ist damit nicht gesagt. Aber tröste Dich, die BILD hätte daraus wohl ein "Aus wessen Auto steigt Pippa denn hier aus?" gemacht.

Stimmt, denn dann würde sie aus einem e89 aussteigen *duck und weg*

Tim

GB...
rechtslenker....
... klingelts?

Auch das gibt das Bild nicht her ... ist aber wirklich völlig egal, weil ich Deinem Sack Reis sowieso zustimme ;)

Tim

Ist doch mir egal gewesen, aus wessen Auto sie stieg. Jedenfalls war ich froh, dass sie dann endlich von mir runter ist :b

Zitat:
"Pippa Middleton was seen rummaging through here messy BMW Z4 trunk. She either needs to be more organized or get a bigger trunk."

Messie-Kofferraum :d :d :d

'n nettes Chick ist sie allemal (rein optisch zumindst).
Ob sie was in der Birne hat, ne Zicke ist etc., das kann ich nicht beurteilen.

Gruß,
Rudi

hmm..... meine aussage war allgemein gehalten - du hingegen musst ja gleich wieder persönlich werden :rolleyes: von dem her lass ich dich jetzt mal lieber dumm sterben :p :P

naja, das schöne an "uns" Dummen ist ja, dass es uns nichtmal auffällt, dass "wir" dumm sind. Also kann ich damit gut leben. Sterben will ich jetzt noch nicht so schnell. Also lass mich lieber dumm leben :w

Zurück
Oben Unten