Pirelli P Zero Rosso neu!

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Na dann viel Spaß mit den Semis, ich würds lassen kauf die lieber nen extra Satz und schraub die Dinger drauf wenn du es krachen lassen willst. Und bei Semis gibts auch gehörige Unterschiede insbesondere in der Mischung aber alle haben etwas gemeinsam um die Dinger auf Temp. zu bringen muß man sich deutlich außerhalb der Straßenverkehrsordnung bewegen wenn das nicht der Fall ist sind die Dinger ziemlich seifig. Von den Kompforteinbußen ganz zu schweigen

Clemens, deine Arguemte die gegen Semis sprechen sind mir bewußt.

Denke bei den Semis an den AD048 von Yokohama. Hat ne Straßenzulassung und ist fast so schnell wie ein "normaler" Reifen auf Temperatur sowie hat gute Nässeeigenschaften - außerdem vermeide ich es eh zu fahren wenn es naß ist, da muss dann der RS herhalten :-)

Meinst du den AD048 oder den AD08? Der AD048 ist wirklich ein Lupenreiner Semi, da ist nicht viel mit Alltastauglichkeit.

Er meint vermutlich den AD08. Den als Semi zu bezeichnen ist ziemlich vermessen. Das ist ein guter UHP, nicht mehr und nicht weniger.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Ich glaub schon daß er den Ad048 hier meint

Anhänge

• AD048.jpeg
    AD048.jpeg
    4,8 KB · Aufrufe: 4
Yep,Clemens den meinte ich :t den AD08 gibt es im YOKO Portfolio nämlich nicht mehr,Burschen ;)

Will jetzt eigentlich jemand die Pirellis kaufen, darum geht´s hier eigentlich ;) :D:p :P

Zurück
Oben Unten