Pistenclub??

Jim_Z3_2.8

Fahrer
Hallo

Wer von euch ist denn im Pistenclub angemeldet, und nimmt ab und zu mal an Veranstaltungen teil?

Dienstag 6. mai ist wieder Nürburgring Grand Prix Strecke angesagt? Jemand angemeldet??

Grüße, Jim

AW: Pistenclub??

Hmm so wies aussieht ist noch niemand Mitglied! Müsst mal schauen bei Pistenclub.de! War bis jetzt 2 mal dabei..und hat rießen Spass gemacht!

Mein Porsche Händler wollte mich auch davon überzeugen. Ist es wirklich gut?
Die Versicherung wäre halt recht interessant. Bin bei sowas recht vorsichtig.

Ist halt überall freies fahren möglich zu entsprechenden Terminen, aber viel besser als zum Beispiel Touristenfahrten auf der Nordschleife!

Keine Motorräder zugelassen! Fast überall stehen Streckenposten....und das finde ich auch sehr wichtig, gerade beim freien Fahren wenn sich mal einer dreht wird man gewarnt! :t

Man darf rechts und links überholen, nicht wie auf der Nordschleife nur wie im Straßenverkehr links! :t

Helme sind vorgeschrieben, sowie Notarzt ist an der Strecke! :t

Außerdem besteht die Möglichkeit sich auch im laufe des Tages anzumelden! Dadurch werden die Kosten entsprechend geringer....:t

Gruß, Jim

Früher.... also so vor rund 4-8 Jahren (kann auch 3-9 Jahre her sein) .... waren ab und an (oder sogar regelmässig?) welche von hier dort dabei. Aber da es mich nie wirklich interessiert hat, kann ich dir die Nicks von denen nicht auswendig nennen.

Mit etwas Glück wirft die Suchfunktion noch was aus. Sie geht aber zuverlässig nicht unter das Jahr 2004.

Hallo Leute!

Also war gestern wieder auf dem Nürburgring ein paar Runden drehen mit dem Pistenclub.....es war einfach wieder super! Super wetter, nette Leute, nicht zu viele nicht zu wenige...sogar ein Z4 Fahrer....einfach nur genial!

Grüße!

Zurück
Oben Unten