Plastikteil, wo hin?

screami

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Letztens hatte ich mal meinen Kofferraum ausgemistet, dabei ist mir folgender "Deckel" in die Hände gekommen.
Mein Verkäufer wusste bei der Abholung dazumals nicht was das ist und wo es hingehört :rolleyes:
Kann mir da einer weiterhelfen?1.jpg

Hi,
das Teil dient zu Abdeckung der Durchreiche im Kofferraum. Im Fahrgastraum sind bei mir als Gegenstück drei Ablagefächer und die entsprechende Klappe montiert (Ablagepacket). Wie es beim Skisack aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß

Wie von JJ23 schon beschrieben, ist das die Abdeckung in der Trennwand zum Fahrgastraum. Ich habe auch das Ablagenpaket mit dem Plastikregal, welches man normalerweise vom Innenraum erreicht. Es kann vorkommen, dass kleinere Gegenstände (Kugelschreiber z.B.) unter das untere Regalfach rutschen und man die nur heraus bekommt, wenn man die Rückwand entfernt.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn Du die Ausführung mit Skisack hast, dass das Teil zur Demostration oder Nutzung desselben entfernt und danach nicht wieder eingesetzt wurde.

Gruß
Toralf Z.

Achso, dachte schon fast, dass es da hin gehört. Muss mir das nochmals genau anschauen ;)
Danke euch auf jeden Fall :)

da sollte auch noch mindestens ein Regalbrett irgendwo rumliegen, das in eine der drei Nase die da quer durchlaufen eingesteckt werden kann

Zurück
Oben Unten