Platz im Motorraum

byteprinz

Fahrer
wenn man vor dem Wagen steht, ist in der hinteren linken Ecke des Motorraums hinter einem Hitzeblech ein recht grosser freier Platz. Hier sitzt auch ein Gummistopfen mit Schlauchleitungen (zwei sehen wie durchgeschnitten aus) ins Wageninnere. Weiss jemand wofür dieser Platz vorgesehen ist? Oder ist dies immer ungenutzt?
Ich dachte schon mein Autohändler hätte hier etwas ausgebaut. ;-)

Gruß
BP

AW: Platz im Motorraum

hey Fips:
Du lagerst da immer Dein Brot und Käse??? :O :d
In Verbindung mit der Standheizung gäbe das dann bestimmt ein interessantes Aroma... :b

Grüsse,
Rudi

Besten Dank für die Antworten und Lagertips. *g*
Habe mir auch schon überlegt diesen Raum als zusätzlichen Transportplatz
für irgendwas zu nutzen. Wenn es nicht zu gefährlich wäre, könnte man prima hier den Reservekanister unterbringen. ;-)

Bei montierter Standheizung wird er da keine Brote mehr lagern ...

:w

Anhänge

• DSCN1515.JPG
    DSCN1515.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 23

hallo fips,

hast Du auch während der Fahrt das Eimerchen und die Schwämme im Motorraum??

Ich finde die Idee genial, jedoch hätte ich Angst, daß es dem Eimer zu warm wird oder die Schwämme im Motorraum das Vagabundieren anfangen.

Viele Grüße aus München

Mr.Chicken

Hm, da koennte man auch einen luftdichten (wegen der Abgase usw) Minigrill hinbauen. Vor der Fahrt Toast Hawai rein, am Ziel gebruzzeltes Ergebnis herausholen.

Gleiches haben wir beim X3, da ist es sogar nochmals mit einer Dichtung abgedichtet.
112_0708_18z+2007_BMW_x3+engine_view.jpg

Freut mich jetzt daß der Z4 das auch hat. :)

Ich dachte das gehöre zum Ablagenpaket. :d %:

komisch, bei mir gibt's da absolut keinen freien Platz ??? :X :w :d

DSC_0011mittel.JPG

stimmt, ich konnte mir dass aber einfach nicht verkneifen - bei SOOOOLCH einer Vorlage !! :w :w :w :d :d

Soll das heißen, eine Standheizung ist im M nicht nachrüstbar?&:
Startest Du Deine wertvolle Maschine etwa ohne Kühlwasservorwärmung?:#
Oder machst Du's wie früher auf den Rennpisten: mit der Lötlampe unter der Oelwanne?:X

Soll das heißen, eine Standheizung ist im M nicht nachrüstbar?&:
Startest Du Deine wertvolle Maschine etwa ohne Kühlwasservorwärmung?:#
Oder machst Du's wie früher auf den Rennpisten: mit der Lötlampe unter der Oelwanne?:X

...ja, eine Standheizung gibt's für den M nicht, dass ist richtig.
Ist für mich aber kein Problem, da ich mein Spielzeug im Winter sowieso nicht bewege...dafür gibt's die Firmen-Karre á la Heizölferrari.
Für meinen Teil bin ich sowieso kein Fan davon, einen Roadster ohne Hardtop im Winter zu bewegen und da ich den Zetti
nicht als Alltagsfahrzueg nutze, stört mich dass nicht. Blöd nur, wenn man dass Fahrzeug auch im Winter nutzen möchte - dass ist richtig.

Zurück
Oben Unten