PLAUDERECKE 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

bis auf das mit dem PDC könnte ich dir alles codieren...
Denn ich habe nur den GEN1 Adapter und das I-Drive nicht freigeschaltet...

Hallo Keke,

vermutlich das was die meisten machen:

- Spiegel abklappen beim verschließen
- Digitaler Tacho
- PDC F Modelle
- Klima aus bei Automatik

Gruss Bernd

Sollte kein Problem sein, ich lege den Adapter mal ins Handschufach! [emoji12]

Ich hab' den Adapter immer im Zetti stecken, also auch in Sinsheim ;-)

Sollte kein Problem sein, ich lege den Adapter mal ins Handschufach! [emoji12]

bis auf das mit dem PDC könnte ich dir alles codieren...
Denn ich habe nur den GEN1 Adapter und das I-Drive nicht freigeschaltet...

Jungs Ihr seit Klasse! Vielen Dank für das Angebot, mal sehen wen ich am Treffen als erstes sehe, bin ja zum ersten Mal dabei und kenne niemanden persönlich.

Gruss Bernd

J...bin ja zum ersten Mal dabei und kenne niemanden persönlich.
Geht vermutlich den Meisten so.
Vielleicht sollte man sein Auto gleich mit nem Zettel kennzeichnen, welches Programmier-Equipment mit an Bord ist :-)

Beispiel zum Ablegen hinter der Frontscheibe (PDF, Word auf Anfrage):

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die finale Z-Card kann jetzt im ersten Thread herunter geladen werden. Vielen Dank an @Xana für die Mühe.

Welche Farbe ihr wählt ist euch überlassen.

Wer keinen Drucker hat, kein Problem. Jedem "Eventpaket" (klingt cool) liegt eine leere Z-Card bei die ihr Vor Ort ausfüllen könnt.

Gruß
Sven

@udodonald
Wie läufts mit der Z-Suche?
Hat die Versicherung brav alles bezahlt oder warst auch im Streit?

Keke, herzlichen Dank für Deine Nachfrage.

Wie üblich, dauert alles laaange, bis man zum Ergebnis kommt. Die Versicherung ist aktuell gerade mit einem weiteren Aufkäufer um die Ecke gekommen. Den Gutachtenwert will die Versicherung kürzen, Schadensersatz wg. Z4-Ausfall läuft auch noch. Habe alles meiner Anwältin übergeben. Alles in allem totaler Quark :mad:.

Meine Suche ist noch im Gange.

dass mit der Kürzung des Gutachtens kenn ich gut. hatte ich auch hier mir.
wennst an SEHR GUTEN Anwalt brauchst, dann melde dich bei mia... ;)

Das läuft dann auf ein Sachverständigenverfahren raus... hab ich auch gerade am laufen :g

Tja, warum einfach, wenn es auch kompliziert gemacht werden kann. Aber, was macht man nicht alles, damit der Beruf der Anwälte und Gutachter nicht ausstirbt :rolleyes:

Wäre klasse wenn mir jemand etwas codieren könnte Verdecköffnung bis 30 KM/h und beim anfahren das die ZV schließt . Bieten könnte ich für die Hilfe ein M Roadster Prospekt in sehr guten Zustand Seitenzahl weiß ich nicht genau ca. 12 ?

Wäre klasse wenn mir jemand etwas codieren könnte Verdecköffnung bis 30 KM/h und beim anfahren das die ZV schließt . Bieten könnte ich für die Hilfe ein M Roadster Prospekt in sehr guten Zustand Seitenzahl weiß ich nicht genau ca. 12 ?
kann ich dir gerne machen, aber den Prospekt schenkst dann bitte nem ///M-fahrer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten