PLAUDERECKE 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Wäre klasse wenn mir jemand etwas codieren könnte Verdecköffnung bis 30 KM/h und beim anfahren das die ZV schließt . Bieten könnte ich für die Hilfe ein M Roadster Prospekt in sehr guten Zustand Seitenzahl weiß ich nicht genau ca. 12 ?
Für's Verdecköffnen bis 30 km/h brauchst ein Modul, @Zetti Utze vertreibt die, bin ich der Meinung.
Das schließen der ZV kann codiert werden.

Dann suche ich jemanden der beim E85 das schließen der ZV codieren kann. So auf Anhieb fällt mir nichts
ein was ich noch brauche. Mein Angebot steht .

Bedenke der schließt die Türen, öffnet sie aber nicht mehr. Ist mitunter nerviger als dass es was bringt.

• Like
Reaktionen: Ti_
Bedenke der schließt die Türen, öffnet sie aber nicht mehr. Ist mitunter nerviger als dass es was bringt.
Einmal am Türöffner ziehen öffnet die ZV.
Das zweite Mal am Türöffner ziehen öffnet die Tür.
Beim Porsche 911 (997) ist es genauso.

Wie @F1Schumi schreibt, man gewöhnt sich schnell daran - 2x am Griff zu ziehen.

Das Verdeckmodul von @Zetti Utze habe ich auch verbaut (von ihm verbauen lassen) und bin sehr zufrieden damit - kann es sehr empfehlen.

Einmal am Türöffner ziehen öffnet die ZV.
Das zweite Mal am Türöffner ziehen öffnet die Tür.
Beim Porsche 911 (997) ist es genauso.

Wie @F1Schumi schreibt, man gewöhnt sich schnell daran - 2x am Griff zu ziehen.

Das Verdeckmodul von @Zetti Utze habe ich auch verbaut (von ihm verbauen lassen) und bin sehr zufrieden damit - kann es sehr empfehlen.
Weiß ich. Hat mich gestört.

Ich bin mal gespannt was am Samstag Morgen in Sinsheim an den umliegenden Waschanlagen/Waschboxen so los ist.... da freuen sich die Eigentümer wenn ne Meute Zettis ankommt...[emoji23][emoji23].

Übrigens ist am selben Wochenende auch direkt hier am Ort der Kraichgau Iron Man. Wer also kein Auto hat der kann sich auch anders austoben [emoji16]

Übrigens ist am selben Wochenende auch direkt hier am Ort der Kraichgau Iron Man.
Die fahren dann aber nicht durch den Odenwald sondern bleiben hoffentlich südlich - oder? :eek: :o Wäre bei 180 km jedenfalls nicht ganz auszuschliessen. Sich durch hunderte Radfahrer durchzuwühlen ist kein Spaß. :confused: Weder für uns noch für die Radler (ich kenne ja beide Seiten gut).

Die fahren dann aber nicht durch den Odenwald sondern bleiben hoffentlich südlich - oder? :eek: :o Wäre bei 180 km jedenfalls nicht ganz auszuschliessen. Sich durch hunderte Radfahrer durchzuwühlen ist kein Spaß. :confused: Weder für uns noch für die Radler (ich kenne ja beide Seiten gut).
Die haben mit uns glücklicher Weise fast nichts zu tun. Lediglich am Freitag Abend könnte es auf der Anfahrt zur Besenhex zu Umleitungen kommen. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Ich werde informieren sobald ich konkretes weiß.

Mit Sinsheim und dem Odenwald haben sie aber gar nix am Hut. [emoji106]

Zurück
Oben Unten