Bummler
Wer braucht schon Lack
Scoutausfall! Dringend Ersatz gesucht. [emoji27]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bummeln, flott oder artgerecht?Scoutausfall! Dringend Ersatz gesucht. [emoji27]
Odenwald. Es gibt keine weitere Unterscheidung, das klärt jeder scout mit seiner GruppeBummeln, flott oder artgerecht?
Das ändern wir .. hab die Rupes Mini im Kofferraum dabeiIch kann mit absoluter Sicherheit sagen dass mein Zetti noch kein gramm Politur gesehen hat [emoji41]

Das ändern wir .. hab die Rupes Mini im Kofferraum dabei![]()

Der zarte Lack ist erst wenige Wochen alt.Das ändern wir .. hab die Rupes Mini im Kofferraum dabei![]()
Wer fährt am Samstag eigentlich alles nach Sinsheim , falls wer aus Richtung Köln kommt , A3 fährt und an Limburg vorbei kommt , würde ich mich einklinken
@Guido264
Ich fahre von der A66 kommend (Wiesbaden) am Wiesbadener Kreuz auf die A3. Kurz dahinter gibt es einen Parkplatz, auf dem man sich treffen könnte.
In Google-Maps oben links in die Suche einfach die Geodaten eingeben: 50.042689, 8.410838 oder als Link:
https://www.google.de/maps/place/50°02'33.7"N+8°24'39.0"E/@50.0439933,8.3931933,13.25z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.042689!4d8.410838
Von dort ist es ca. eine Stunde nach Sinsheim - ich hatte geplant, um 9:00 Uhr in Sinsheim einzutreffen (bin Scout für die Gruppe 15 und die Odenwald-Strecke 2).

mhhh was willst du damit sagen.....?
Er nimmt das Coupe :-)mhhh was willst du damit sagen.....?

Der e85 ist bis 1mtr Wassertiefe dicht[emoji38]frag @UPZ, ich bin beim ersten Treffen in seinem Fahrwasser gefahren mit riesiger Bugwelle[emoji23]
ahhh danke, ich dachte er will seinen zetti nicht schmutzig machen![]()
ach was ,bange machen gilt nicht...,da hatten wir schon andere ausfahrten, beim zettitreffen in der schweiz...puhhhIn der Tat, bei """" gibt es keine Ausfahrt........
Gruß Utze
Ach watt! Das muss man mal gemacht haben[emoji23] danach denkst du halt nur über andere Stabilisatoren nach[emoji38]
Anhang anzeigen 271751
Genau deshalb bin ich SCOUT geworden - damit niemand vor mir fährtManfred, du kannst doch vom Fahrbahnrand aus gar nichts sehen.....![]()

@280 dann wäre ich im Viertel vor acht dort
Gut, ich bilde dann den Kontrast. Sowohl farblich als auch waschtechnisch gesehen...Reisefertig![]()
Wir fahren ja in der gleichen Gruppe! 
[emoji23] Er musste ein wenig windschlüpfriger werden, damit ich mithalten kann[emoji38]Gut, ich bilde dann den Kontrast. Sowohl farblich als auch waschtechnisch gesehen...![]()
Wir fahren ja in der gleichen Gruppe!
![]()