PLAUDERECKE 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

hier 5km von sinsheim entfernt schüttet es irre, hab das auto gerade gewaschen und in die garage, war noch nicht richtig drin kam der platzregen :D

zweitetreffen06.JPG

Da war noch alles trocken.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Cheffe123 und alle anderen, die beim Organisieren geholfen haben. Ich hatte zwar "nur" das Paket 2, war aber von der Atmosphäre und der Organisation begeistert. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Es war subba, nur merke ich jetzt leider, welche User ich mal kennenlernen/wiedersehen wollte und es doch nicht geschafft habe, dabei fahren @FlyingFH und @Der graue doch auffällige Farben. :D
Das sollen aber nur 2 Beispiele sein, stellvertretend für all die anderen hinter deren Usernamen ich gerne das Gesicht gesehen hätte.

Wenigstens durfte ich den berühmten Busfahrer der Community kennenlernen. :whistle::D8-)

Ein kleinen Kritikpunkt habe ich, wirklich nur ganz klein.

Die Namenschilder baumelten bei 80% mit dem Text zum Bauch hin. Somit hatte ich immer mit Mr. oder Mrs. White zu tun :eek: :o

:D

.
Harald... Du weißt gar nicht, wie oft ich das Schild gedreht habe. Der Druck hat den Schwerpunkt wohl geändert, das zieht sich dann jeweils magisch an zum Körperschwerpunkt :D

Die Namenschilder baumelten bei 80% mit dem Text zum Bauch hin. Somit hatte ich immer mit Mr. oder Mrs. White zu tun :eek: :o

.

War das nicht immer so mit den Namensschildern? Ich war auf so vielen Treffen, aber die Teile drehten sich immer auf die falsche Seite. :whistle:

Es war subba, nur merke ich jetzt leider, welche User ich mal kennenlernen/wiedersehen wollte und es doch nicht geschafft habe, dabei fahren @FlyingFH und @Der graue doch auffällige Farben. :D
Das sollen aber nur 2 Beispiele sein, stellvertretend für all die anderen hinter deren Usernamen ich gerne das Gesicht gesehen hätte.

Wenigstens durfte ich den berühmten Busfahrer der Community kennenlernen. :whistle::D8-)
DU warst das... :oops::g

.
Ich habe auch versucht dem Verdrehen, mit dem Umdrehen der bedruckten Seite, entgegen zu wirken...
Das hat zu 0,0% geholfen...:b

Hallo Escape99
Das ist mir gestern auch aufgefallen das du dabei warst und ich dich nicht gesehen habe,es schwirren soviele namen durch den kopf,
das man einfach welche vergisst sobald man am treffen teilnimmt,ging mir am Nürburgring genauso und wollte es diesmal besser machen,hat wieder nicht geklappt

Hallo Escape99
Das ist mir gestern auch aufgefallen das du dabei warst und ich dich nicht gesehen habe,es schwirren soviele namen durch den kopf,
das man einfach welche vergisst sobald man am treffen teilnimmt,ging mir am Nürburgring genauso und wollte es diesmal besser machen,hat wieder nicht geklappt

Next time, junger Padawan! :D

Wollte sie jetzt nicht einen F-Type? :b

Ruhisch! Bevor sie wieder mitliest. Hat's gerade vergessen. 8-)

Zurück
Oben Unten