Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Und wen man eine nette Gruppe findet mit der man gemeinsam anreisen kann, dann kommt einem die Strecke doch nur noch halb so weit vor... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamburg? Bin ich schon morgens hin und abends heim nur weil mein Kumpel seine Freundin bügeln.... Ähhh, ausfűhren wollte. [emoji3]
Hamburg? Bin ich schon morgens hin und abends heim nur weil mein Kumpel seine Freundin bügeln.... Ähhh, ausfűhren wollte. [emoji3]
...das finde ich auch und deshalb fand ich den Termin auch gut. So kann man dann eventuell schon Pfingsten los und in mehreren Etappen zum Ziel fahren. LGWenn ich wirklich an einem Treffen teilnehmen möchte, verbinde ich die z.B.700km einfache Strecke mit einem Kurzurlaub in der Region....
Um genau zu sein haben wir die gute in Oldenburg abgeholt um dann in Hamburg spazieren zu gehen (wie assi ist das denn), dann wieder nach Oldenburg zurück und dann wieder nach Hause. Glücklicherweise hatte ich eine Freundin dabei, das hat die Sache dann doch etwas kurzweiliger gemacht. Aber ich liebe es einfach Auto zu fahren und so kam er billig in den Norden und ich zu ein paar Kilometern.in welchem "Stadtteil" war das denn [emoji23][emoji23][emoji23]
na wenn DAS mal keine Challenge für das 10. Treffen istWo ist mir wurscht, mein Zetti fährt auch in Afrika
Nein.....am Geburtsort der E85/E86 Zettis....in Kalifornien!Das 10. Treffen wäre also am Fuße der großen Pyramide von Gizeh??? [emoji6][emoji23]
Und wie bringst du die ganzen Leute auf der Hotel-Terasse unter? Das ist ja bei der TWT schon sportlich. [emoji33]Eure Diskussion ist eigentlich hinfällig!!!
Da Uli wohl dieses Jahr keine Thüringerwaldtour zustande bekommt, sollte nächstes Jahr das 3. internationale Treffen logischer Weise im recht zentralen Eisenach stattfinden!!!!
Platz genug ist da ja wohl auf Uli's Werksparkplatz, zu Essen gibt es dort auch genug leckeres in der Ecke, und die Kombination mit der dann nächstes Jahr endlich wieder stattfindenden Thüringerwaldtour wenn Uli endlich wieder nen Z hat, spricht jawohl eindeutig für Eisenach!!!!
Der Uli stellt auf dem Firmenparkplatz noch ein großes, oder mehrere kleine Zelte auf. Platz ist genügend, auch für die Zettis vorhandenUnd wie bringst du die ganzen Leute auf der Hotel-Terasse unter? Das ist ja bei der TWT schon sportlich. [emoji33]
in Kalifornien
Ich werfe mal die Fränkische Schweiz in die RundeNürnberg ist irgendwie ja auch in der Mitte
![]()
Und wie bringst du die ganzen Leute auf der Hotel-Terasse unter? Das ist ja bei der TWT schon sportlich. [emoji33]
Sie meinte wahrscheinlich die 2. BL, aber selbst da ist Nürnberg eher südlich der Mitte.Ulrike, lass die Finger von den Drogen![]()
Wie schon eingangs erwähnt wurde, sind die örtlichen Wünsche reine Theorie. Denn zu allererst benötigt man immer noch jemanden, der sich überhaupt der Organisation - ganz egal wo - annimmt. Und letztlich entscheidet ohnehin derjenige/diejenigen. Es wird nämlich kaum jemand Touren oder ein Treffen allgemein organisieren, wenn selbst keine persönliche Beziehung zum "Wunschort" besteht. Denn allein für die Tourengestaltung kommen schon etliche hundert Kilometer allein fürs "Ausfindig machen", planen und Testfahrten zusammen. Da braucht es nicht noch eine längere An- und Abreise zur/zu den Tourenstrecke(n).
Nur wer möchte sich die ganze Mühe tatsächlich machen, wenn jetzt schon jeder am liebsten das Treffen vor der eigenen Tür haben möchte? Da hilft tatsächlich nur das, was bisher gemacht wurde: die Organisation einfach selbst in die Hand zu nehmen und dann den Ort "willkürlich" nach eigenem Belieben festlegen.
Bin für die Orga dabei wenn sie entweder im Baden Baden oder Frankfurter Raum ist![]()