Plauderthread

Heit bisch abr gmein! :D :rifle:

Neues Thema:

Typische Namen ausm dem Osten - Ich fang an:

Enrico :D

Nee, das war nicht gemein, sondern objektiv ! :M

Ich sehe, den Trend momentan (wieder) in Richtung Magermodels laufen. :oops:
Der (oder die) ein oder andere mag da widersprechen, aber so nehme ich es wahr.

Ich bin kein Klum-Fan, aber Zeiten wo Heidi noch VS-Model wahr, fand ich wesentlich attraktiver. :t

Adriana ist sicherlich sehr hübsch !! Aber dieses knabenhafte finde ich (und manch ander sicher auch) nunmal nicht gerade schön. (ja, schlag mich ruhig ;))

Schlimm finde ich aber, wenn Models mit einer durchaus wahrscheinlichen Esstörung, Vorbild für junge Mädels sind.
Da wird schnell ein völlig überzogenes Idealbild angestrebt und sukkzezive gewinnt der Realitätsverlust überhand.

Ich hatte selber mal eine Freundin, bei der Magersucht diagnostiziert wurde, sie sich aber in keinster Weise dessen bewusst war.
Das war nicht witzig, damit konfrontiert zu werden, geschweige denn damit umzugehen. V.a. da man es selbst zuerst gar nicht schlimm fand, weil man den schleichenden Prozess schlecht wahrnimmt und die Medien vorgaukeln, dass schlank so toll und erstrebenswert ist. :confused:

Manche unterscheiden nur nicht zwischen schlank und dünn. :oops:
Wenn ich heute Mädels im Studio sehe, die jeweils 1h Laufband, 1h Stepper und dann noch mit dem letzten Rest der Kräfte auf den Crosstrainer gehen - obwohl ihnen die Hüft- und Schulterknochen schon herausstehen, möchte ich nur noch hingehen und ihnen Geld für ne Pizza mit doppelt Käse geben....:no:

Nee, das war nicht gemein, sondern objektiv ! :M [...........] Manche unterscheiden nur nicht zwischen schlank und dünn. :oops:
Wenn ich heute Mädels im Studio sehe, die jeweils 1h Laufband, 1h Stepper und dann noch mit dem letzten Rest der Kräfte auf den Crosstrainer gehen - obwohl ihnen die Hüft- und Schulterknochen schon herausstehen, möchte ich nur noch hingehen und ihnen Geld für ne Pizza mit doppelt Käse geben....:no:

Jedem das seine

Und mir das meiste!

:D

Hätte ich gewusst, dass du unter diesen Umständen eine Pizza mit doppelt Käse springen lässt, wäre ich letztens noch ne halbe Stunde länger auf dem Crosstrainer geblieben. :M :D

schön zu sehen, daß Du der Werbung glaubst :d ... Du Ahnungslose :+:b
- nur so kann unsere Wirtschaft überleben :t

Kinder_Riegel_einzeln_s.jpg
ferrero_duplo_einzeln_ico.jpg

aber für andere ist es wie gesagt der Kinderriegel :P q:

• Like
Reaktionen: LBV
Zurück
Oben Unten