Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von nichts kommt nichts!
Hier ein Bericht : http://www.heute.at/lifestyle/modebeauty/art23695,623068
Heit bisch abr gmein!![]()
Neues Thema:
Typische Namen ausm dem Osten - Ich fang an:
Enrico![]()
Der Spruch passt allerdings nicht ganz, wenn man sich praktisch auf ein "Nichts" reduzieren muss, um etwas zu erreichen.![]()
Nee, das war nicht gemein, sondern objektiv ![...........] Manche unterscheiden nur nicht zwischen schlank und dünn.
Wenn ich heute Mädels im Studio sehe, die jeweils 1h Laufband, 1h Stepper und dann noch mit dem letzten Rest der Kräfte auf den Crosstrainer gehen - obwohl ihnen die Hüft- und Schulterknochen schon herausstehen, möchte ich nur noch hingehen und ihnen Geld für ne Pizza mit doppelt Käse geben....![]()
Jedem das seine
Und mir das mei
![]()
Wenn ich heute Mädels im Studio sehe, die jeweils 1h Laufband, 1h Stepper und dann noch mit dem letzten Rest der Kräfte auf den Crosstrainer gehen - obwohl ihnen die Hüft- und Schulterknochen schon herausstehen, möchte ich nur noch hingehen und ihnen Geld für ne Pizza mit doppelt Käse geben....![]()
das Geld sammel ich übrigens vorher von denen ein, die schon ersichtlich einige Pizzen zuviel hatten![]()
Hätte ich gewusst, dass du unter diesen Umständen eine Pizza mit doppelt Käse springen lässt, wäre ich letztens noch ne halbe Stunde länger auf dem Crosstrainer geblieben.![]()
![]()
Apropos ne Käsepizza wärs jetzt![]()
Chuck Norris haut ganz sicher niemand auf den Hintern, wenn er das nicht will![]()
LoL ... Chuck Norris isst Eier während sie im Huhn sind
In anbetracht der geographischen Lage, hättest du dich in diesem speziellen Fall allerdings, mit einem Döner mit doppelt Soße zufrieden geben müssen![]()
so nennt frau das heute
- für andere ist das die längste Praline der Welt
![]()