Plauderthread

Mit was? :eek: :o

Die kommen anschließend in den Innenraum :D
(Meinst du, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht?) :rolleyes:
Du weißt doch was ich meine und wirst mir meine männliche Unwissheit ob der Schreibweise (Swarovski) bestimmt nachsehen...(Brummm färbt schon auf dich ab)...
Und ich meinte die Steine eigentlich für aussen. Hab mal in einem Bericht über eine Luxus-Messe in Russland eine Reventon mit Swarovski-Steinen gesehen...dachte nur...passt bestimmt zu glitter-pink...

Und ich meinte die Steine eigentlich für aussen. Hab mal in einem Bericht über eine Luxus-Messe in Russland eine Reventon mit Swarovski-Steinen gesehen...dachte nur...passt bestimmt zu glitter-pink...

Weiß ich doch. ;)
Aber ich will das Auto ja noch in die Waschanlage fahren. :D Dann lieber innen etwas "Bling Bling". (Das ist Understatement)

Kai lag mit Mercedes schon richtig. :)

BTW: Jetzt im Winter wird sowieso nichts mehr gemacht. Das wird mein "neues Projekt" Sommer 2012. :11smitten
(Dann wird Weihnachten eben der Gürtel etwas enger geschnallt) :D

Was bei einer E-Klasse peinlich wäre

081028n1niedeliche_umweltsau_mit_grossen_ohren_greenpeacewww.greenpeace.d_0.jpg

...na, damit du auch mal wieder einen Grund hast dich hier zu äussern ;)

Nö, da gibt's für mich genug andere und weitaus angenehmere Gründe, als in langweiligen Beiträgen drittklassige Rechtschreibung zu korrigieren oder mich durch solche Äußerungen provozieren zu lassen. :)

Was wird das? Eine "back to the roots"-Diskussion? :)

Die eigene Kaffee-Plantage, die dann aber stilecht mit dem pink-glitzernden Wagen besucht wird ...

Tim

Zurück
Oben Unten