Plauderthread

rechnet man jetzt die 85ct pro 100g auf die 1500kg des kompletten wagens um wirds arg teuer, somit kein schnäppchen!

Will mir nich einer einen sky go zugang geben? Ich will unbedingt heute game of thrones gucken :(

Sent from my iPad using Tapatalk

Kannste in kompletten Seasons ja bequem ... aeh ... erstehen :) Tolle Serie, ned? Stark.

Sehs lieber auf english, mag die Originalaussprache. Fuer eine TV Serie ist die Produktion erstaunlich superb und, erm, erwachsen :)

Ich guck viel auf englisch, aber ich muss gestehen, das ich deren akzente oft nicht verstehe. Lost war z.b. Ziemlich geil auf englisch

Sent from my iPad using Tapatalk

Oh einfach ists nicht immer, das stimmt :) Das Problem hab ich manchmal auch beim Komiker Eddie Izzard (absolut genial uebrigens). GoT ist so nett ungeschoenigt, zuweilen haesslich, ueberraschend und einfach irgendwie anders ... sehr erfrischend fuers Fantasy Genre.

Musste mir heute nen neuen Staubsauger kaufen und da mir völlig egal ist, was das Ding kann ausser den Boden saugen, war ich etwas ratlos...
Bis ich dann etwas gesehen hatte, was mir die Entscheidung leichter gemacht hat und das ist mein neuer Staubsauger:D :

2m79ov8.jpg

Modell: Z4.0 Automatic
Erstzulassung: 01.06.12
Typ: Sauger
Leistung: 2200 W
KM: Noch 0
Farbe: Matt Champagner/Silber/Schwarz

Fährt sehr gut um die Kurven und bis jetzt auch keine anderen Probleme:D

:D :D:D

Der Z5.0 wäre mir zu gross und zu schwer gewesen:D

Den Luftfilter habe ich schon gefunden am Z4.0 aber keinen Oelmesstab:eek: :o Ob ich dazu ein eigenes Thema aufmachen sollte&:

Ah, ein Minimalistenmodell. Waer doch was fuer die Windschottspoetter ... draufsitzen, Pass runterrasen, Indianer Wind In Seinem Haar.

Der Z5.0 wäre mir zu gross und zu schwer gewesen:D

Am meisten Spaß soll aber der hier machen:

Der BR 1100 S (!!)

7596.jpg

- 9 km/h Arbeitsgeschwindigkeit (bergauf)
- Sehr hohe Flächenleistung
- 265 Liter Tankinhalt
- Ergonomisch einstellbare Lenksäule und das "One Touch" Bedienfeld bieten optimale Ergonomie.
- Wahlweise mit schwer industriell einsetzbaren Teller oder Walzenbürstdeck und zwei Seitenbesen erhältlich.
- Leistungsstarke Saugturbine
- Die exzellente Produktivität und das intelligente Design garantieren optimale Ergebnisse.

:D:D

Och komm schon..... Das ist ein "ESSSSSSSSSS"!
Und dank der ergonomisch einstellbaren Lenksäule kannst du ihn auch mal fahren.:b
Sei kein Frosch´n :M

Zurück
Oben Unten