Plauderthread

Gerade eben entdeckt... die unverwüstlichste Eidechse der Kinogeschichte ist wieder da und kommt dieses Jahr in die Kinos. Mit Emmerichs "Kampfleguan" hat das Teil aber zum Glück nichts mehr gemein:

lg Maik

Emmerichs seelenlose, aufgewärmte Godzilla-Version war wirklich grottig (wie auch viele andere Filme unter seiner Regie).

Weißt Du, wann Gandhi 2 - Jetzt wird zurückgeschossen startet, Maik? :b

Gruß

Kai

der gefällt dir dann bestimmt auch. regisseur ist peter jackson ( herr der ringe ). man sollte aber auf die deutsche version verzichten und sich die englischsprachige ungeschnittene version gönnen. zwar nicht mehr neu, aber durchgeknallt ohne ende :b

Ja, herrlich trashig! :d

Ich mag ja schräge Parodien. Z.B. Loaded Weapon - schon uralt und am lustigsten, wenn man die Lethal Weapon-Reihe kennt (und mag).

Gruß

Kai

starker alkoholkonsum ist vor dem anschauen solcher filme unbedingt angeraten :d

hier noch ein ausschnitt aus peter jacksons "braindead" :b ein teil des clips lief auch schon des öfteren bei harald schmidt, meistens der mit dem baby :) :-)

das war jetzt erstmal der letzte clip, bevor man mich hier steinigt :b

lg Maik

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, Ihr solltet nicht immer diese brutalen, blutigen Filme sehen .... :no:

Hier mal etwas Romantisches .... :X aus der deutschen Filmküche "Die Bettwurst" von Rosa von Praunheim

praunheims "bettwurst".... jetzt wirds richtig krank :d:d:d

das wäre nur noch zu toppen durch buttgereits "necromantic" :d den trailer poste ich aber jetzt nicht :w

lg Maik

Zuletzt bearbeitet:
Wir Drei in einer WG und unsere Filmbar würde jeden Besuch abschrecken :d:t

Was allerdings auch nicht fehlen darf ist "Plan 9 From Outer Space" .... war wohl ein ernstgemeinter Zombie-Alien Schocker der 50er Jahre (mit Bela Lugosi), ist aber so unfreiwillig komisch ....
..... und natürlich "Angriff der Killertomaten" :w :d (wo zum Schluss sogar noch die Möhren rebellieren)

das wäre nur noch zu toppen durch buttgereits "necromantic" :d den trailer poste ich aber jetzt nicht :w

lg Maik

vorallem in diesem Film: die doch recht liebevolle Filmmusik beim zärtlichen Zerteilen :X

ist wie ein Zombiefilm mit "Time of my Life" unterlegt :d

was mir hier noch fehlt, sind die werke von luis bunuel ( der würgeengel, el bruto ) :b

`ne wg mit uns dreien? die denn da heisst kabinett obscura :b :X :laugh4::laugh4::laugh4:

den soundtrack von necromatic lass ich immer als bg music im auto laufen, wenn ich schlecht überholen kann. das bringt mich dann immer ganz schnell auf andere ideen :w :d

lg Maik

... `ne wg mit uns dreien? ...

Das würde nicht gut gehen. Frei nach Mad Max: drei gehen rein, einer kommt raus ... :b

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ich mag natürlich auch Filme mit Niveau (überwiegend sogar). Hier einer meiner absoluten Lieblingsfilme - zusammengeschnitten auf die wichtigsten Schlüsselszenen:

Gruß

Kai

das probieren wir dann an der nordschleife aus... die wg wird ja noch etwas größer :d

the big lebowski hab ich auch im schrank stehen... steht direkt neben rabid grannys :b :d

Zurück
Oben Unten