Plauderthread

Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. [Konfuzius]

Echt gut ..

Scheisse das wollte ich als nachricht verschicken :D

Beitrag nicht beachten danke

weil:

index.php

was hat das genießen eines guten cocktails und einer zigarre mit der thematisierung des themas sexualität zu tun, zu den zeitpunkt gings um essen und cocktails..

Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. [Konfuzius]

Echt gut ..

Scheisse das wollte ich als nachricht verschicken :D

Beitrag nicht beachten danke

gaaaaanz sicher..

Man, versteht doch .. ich führe hier gerade ne ganz heiße private unterhaltung und war kurz in der küche.
Hatte vorhin schon runtergescrollt und eben die nachricht hier abgeschickt. :D

dieses zitat hört sich aber eher so an, als würds für deinen gesprächspartner frostig werden :-D

• Like
Reaktionen: LBV
aus gegebenem anlass, was für cocktails trinkt ihr gerne??

bei mir sind es caipirinha, mojito, singapore sling, bahama mama oder auch auch die gute alte (für mich lactosefreie) pina colada..

aus gegebenem anlass, was für cocktails trinkt ihr gerne??

bei mir sind es caipirinha, mojito, singapore sling, bahama mama oder auch auch die gute alte (für mich lactosefreie) pina colada..

bäh, Cocktails sind was für Frauen.

Wenn dann bitte einen guten schottischen Single-Malt Whiskey. Als Longdrink vielleicht noch Wodka Lemon.

Zurück
Oben Unten