Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Trifft das bei dir nicht generell für die Männer in deinem Leben zu?Okay,.. Die Banane hieß mal Serdscho, .. (Spitzname von meinem Ex-Freund). UND tatsächlich der war immer an allem Schuld![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft das bei dir nicht generell für die Männer in deinem Leben zu?Okay,.. Die Banane hieß mal Serdscho, .. (Spitzname von meinem Ex-Freund). UND tatsächlich der war immer an allem Schuld![]()
...nein, dass wäre eher der ultimative EkelDas wäre die ultimative Wunderlichkeit 2.0![]()
Trifft das bei dir nicht generell für die Männer in deinem Leben zu?![]()
![]()
Das wäre die ultimative Wunderlichkeit 2.0![]()
Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. [Konfuzius]
Scheisse das wollte ich als nachricht verschicken
Beitrag nicht beachten danke
Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. [Konfuzius]
Echt gut ..
Scheisse das wollte ich als nachricht verschicken
Beitrag nicht beachten danke
was hat das genießen eines guten cocktails und einer zigarre mit der thematisierung des themas sexualität zu tun, zu den zeitpunkt gings um essen und cocktails..
gaaaaanz sicher..
Ne ehrlich![]()
Cock tails..... u.a.
Man, versteht doch .. ich führe hier gerade ne ganz heiße private unterhaltung und war kurz in der küche.
Hatte vorhin schon runtergescrollt und eben die nachricht hier abgeschickt.![]()
So Themawechsel:
Für alle die das IPHONE 5 erwartet haben:
![]()
So Themawechsel:
Habt Ihr auch noch andere Themen als die Fresserei?
Echte Männer interessieren sich für ganz andere Themen!![]()
Das Übliche -Zum Beispiel ?![]()
Habt Ihr auch noch andere Themen als die Fresserei?
Echte Männer interessieren sich für ganz andere Themen!![]()
aus gegebenem anlass, was für cocktails trinkt ihr gerne??
bei mir sind es caipirinha, mojito, singapore sling, bahama mama oder auch auch die gute alte (für mich lactosefreie) pina colada..