Das Bild geht gar nicht ...
also mich würden eher die Hände nervös machen....anderes Bild hab ich grad nicht...stress! Is aber auch gemein, ihr mit euren Kunstobjekten, da kann Mann nicht gegen an....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild geht gar nicht ...
Männer sind auch von Natur aus schön (bis auf ein paar Ausnahmen)ihr mit euren Kunstobjekten, da kann Mann nicht gegen an....![]()
also mich würden eher die Hände nervös machen....anderes Bild hab ich grad nicht...stress! Is aber auch gemein, ihr mit euren Kunstobjekten, da kann Mann nicht gegen an....![]()
Boah, wechselt die Bilder mal nicht so schnell - komme ja kaum noch hinterher!
Sie war wohl doch beim Friseur.JUCHU! Die Haare sind wieder lang![]()
Schön, stark und mutig, ja ja, ich weiß.....Männer sind auch von Natur aus schön (bis auf ein paar Ausnahmen)![]()
Was soll ich Trainieren?Trainierst Du in Dorsten??
Schön, stark und mutig, ja ja, ich weiß.....
Trainierst Du in Dorsten??
Ich dachte Deinen E86 vor einer Muckibude in Dorsten gesehen zu haben....warst Du dann wohl nicht, schade....Was soll ich Trainieren?
hab nur meine Webcam hier, und ein Foto von nem alten müden Sack hattest Du heute schon (igitt, noch eins?, bist Du pervers??)
nein, noch älter, und noch viel müder....ich glaub ich bleib mal geizig mit Bildern (sonst sprecht ihr bestimmt nicht mehr mit mirKein Thema, dann eben Morgen!
Wobei, morgen bist du auch noch der Selbe....
(ein bisschen vielleicht)![]()
Warum ist das Haus von Chuck Norris immer blutverschmiert?
Weil er mit Meister Propper putzt!