P_I_M_P
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uli ist da schon dran...statt zu meckern, sollte sich mal jemand von unseren Singles um das Mädel bemühen, dann braucht sie auch nicht mehr so einen Schrott zu gucken....Langeweile ist ein schleichendes Gift..:)
...statt zu meckern, sollte sich mal jemand von unseren Singles um das Mädel bemühen, dann braucht sie auch nicht mehr so einen Schrott zu gucken....Langeweile ist ein schleichendes Gift..:)
Uli ist da schon dran![]()
Das sollte eigentlich eine Anspielung auf andere "Fans" hier sein.
Frauentausch, Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau, etc. ist nicht so meine Welt.
Wer von euch beiden hat das geträumt?![]()
Wer lesen kann ist im Vorteil.Stimmt, lieber Nacktkalender aufhängen und sich daran aufgeilen.![]()
Ich hatte schon erwähnt das ich mir die Kalender nicht selbst an die Wand hänge, sondern verschenke.
Und zwar so schnell das die noch gar nicht richtig trocken sind.Was? Die schaffen es bei Dir nichtmal an die Wand und nach Gebrauch verschenkst Du die?![]()
... Ich hatte schon erwähnt das ich mir die Kalender nicht selbst an die Wand hänge, sondern verschenke.
Druckfrisch.Und zwar so schnell das die noch gar nicht richtig trocken sind.
Druckfrisch.
...statt zu meckern, sollte sich mal jemand von unseren Singles um das Mädel bemühen, dann braucht sie auch nicht mehr so einen Schrott zu gucken....Langeweile ist ein schleichendes Gift..:)
Man sieht vor lauter Trüffel ja gar keine Nudeln mehr
Trüffel gehören in ein leichtes bis mittelschweres Sahnesößchen, auch wenn das ein Fremdwort in Deinem Speiseplan sein sollte
Entschuldige: Trotzdem einen guten Appetit!
Avicenna möchte sich auf diesem Wege nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Fanpost und Anfragen bitte an Dieter ....![]()
...Im Allgemeinen reicht es "piep" zu sagen um sich der ungeteileten Aufmerksamkeit der üblichen Verdächtigen sicher zu sein, schließlich kommentieren ja immer dieselben ebenso unaufgefordert wie scharfsinnig und eloquent....![]()
Süß :)
Da fragt es sich freilich, warum sich die betreffenden Protagonisten gleichwohl immer wieder mit einem "piep" der allgemeinen Heiterkeit aussetzen.![]()