Plauderthread

el2re7cp.png

Krass das die 27 ist sieht aus wie 38 sowas ...

War's so gut heut? Na dann kann man's morgen ja auch bei TV Total sehen :D
Der Zusammenschnitt reicht dann.

8v8mcqjt.png

Wer die Schaumbadsession verpasst hat :D Also ich find's süß! Bis nächste Woche!

Krass, dass das Video 55 Daumen nach oben hat und nur 8 nach unten ...

... erschreckend, was die Deutschen im Fernsehen "sehen wollen" - hülfäää !!

Wer die Schaumbadsession verpasst hat :D Also ich find's süß! Bis nächste Woche!

Waaaaah, sie hat es getan! :11stopz:

Wobei... stilistisch am treffendsten und der Romantik :uhoh: überaus zuträglich war der Laubsauger, mit dem er sich einen abgebrochen hat, die Weinflasche zu öffnen! :D

• Like
Reaktionen: LBV
Wieviel Gage zahlt RTL eigentlich für die Freakshow?

*google*

http://www.muenchnersingles.de/forum/topic/171228
http://www.newsbo.de/2011/02/21/schwiegertochter-gesucht-mario-packt-ueber-die-dreharbeiten-aus/

... aha - je ekliger, desto mehr Geld - aber auch die Besetzung für 150 Euro ist schon echt finster :no:

Für 150 Euro machen die sich echt zum Deppen der Nation? ... 150 Euro?

Ist das der mit der Frisur? Aus der aktuellen Sendung?

Die Frisur mach mich fertig :D

Waaaaah, sie hat es getan! :11stopz:

Wobei... stilistisch am treffendsten und der Romantik :uhoh: überaus zuträglich war der Laubsauger, mit dem er sich einen abgebrochen hat, die Weinflasche zu öffnen! :D

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH ...

Ich lag am Boden als dieses Teil da los ging :D *zzzzzzhhhhhhhh*

Das war wirklich ein Highlight!
Vor allem sein extrem angestrengter Gesichtsausdruck im Hintergrund, als dieses "Teil" da in Nahaufnahme war... hammerhammerhammer :d

Hartz 4 TV? Da fällt mir nur der eine ein der als Teller für Spaghetti Bolognese dient (glaub Ketchup auf Hack wars) ...
Als romantisches Geschenk für seine Frau die von Pfandflaschensammeln zurückkehrt ...

Kennt das einer :D

Ich habe das vor ein paar Jahren schonmal entdeckt, konnte mich damals schon vor lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten.

Ich frage mich bloß, wie der sein äh "Scheiss-Problem" lösen konnte.... :rolleyes::12toiletz

• Like
Reaktionen: LBV
Zurück
Oben Unten