Plauderthread

... mit 'nem Plumpsklo, welches halbtäglich abgesaugt wird vielleicht?

... das lässt sich ja in Lochgröße und Tiefe wunderbar anpassen, da passen selbst die allergrößten Haufen rein :t

Themawechsel!

Haben wir halt einfach schon im Blut :D SAMBA ...

watch

... mit 'nem Plumpsklo, welches halbtäglich abgesaugt wird vielleicht?

... das lässt sich ja in Lochgröße und Tiefe wunderbar anpassen, da passen selbst die allergrößten Haufen rein :t

Aber wehe man vergißt das Absaugen....dann kann man den Lokus nur noch mit Overgarment betreten:
zodiac.jpg

:eek: :o

...wie man damit dann allerdings sein Geschäft verrichten soll ist die andere Frage...;)

Irgendwie erinnert mich das Al Bundy. Aber die detailierte Beschreibung eines idealen Maennerfaekalthrones ist Thema viele Comedians irgendwo in irgeneinem ihrer Programme....

Salsa ist fuer mich etwas, das ich bei mexikanischem Essen benoetige und Samba ein Daemon fuer un*basierte Fielserver mit Windows Klienten.

Als Tanz sind fuer mich beide nur nervoeses, nervendes Gezappel. Tango ist schon eine ganz andere Sache, wenn man unbedingt suedamerikanisch fahren will ... :)

was stimmt nicht bei dem bild? :B

Anhänge

• 262505_236785359688292_100000704883163_823155_4587369_n.jpg
    262505_236785359688292_100000704883163_823155_4587369_n.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 25
Der Strommast ist fälschlicherweise mit als Zebrastreifen markiert worden?! :D

Der Mann schaut nach links, obwohl die Autos von rechts kommen?! &:

offenbar keine mitteleuropäischen Verhältnisse, aber irgendwie geht das schon mit dem Parken :t bisschen Improvisationsvermögen vorausgetzt....
Kanaldeckel aufm Parkplatz auch etwas ungünstig...

am ehesten fällt mir auf, das es dort offenbar deutlich wärmer ist als hierzulande - zumindest wg den kurzen Hosen - und ich gar keinen Bock auf Temperaturen unter 25 C habe !!! :mad:

... wie wassersparend die da drin baden können ... :t (is da überhaupt Wasser drin?)

Archimedes entdeckte bereits vor über 2200 Jahren das Prinzip der Verdrängung. Die zwei haben's nun ebenfalls entdeckt. :b
Für ein lauschiges Bad empfiehlt sich eine Mischung aus 50ml etherischen Ölen und 200ml Wasser - die passende Temperatur und der richtige "Pegel" kommt bei der zärtlichen Zweisamkeit von selbst. :11smugz:

Übrigens finde ich den Videotitel sehr unpassend. Wie wäre es mit "Rare whale found in bathtub"? :Banane10:

belustigte Grüße,
Phil

Zurück
Oben Unten