Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
... Ich räum dann schon mal die Garage auf...![]()
He, wir schaffen aber keinen VW an!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich räum dann schon mal die Garage auf...![]()
SharanHe, wir schaffen aber keinen VW an!![]()
Cool, ein Haustier Plauderthread.
Da habe ich auch etwas:
Anhang anzeigen 87163 Anhang anzeigen 87164
Mit 6 Wochen und mit 4,5 Jahren
Aber bitte, ich kram hier jetzt auch nicht die üblichen Mops/Herrchen/Frauchen Vorurteile hervor!![]()
Porsche... VW... ist doch sowieso alles eins. Ergo - er kann bleiben *puuuuuh*![]()
Da hassu' aber gerade nochmal Glück gehabt.
Aber bitte, ich kram hier jetzt auch nicht die üblichen Mops/Herrchen/Frauchen Vorurteile hervor!
Kein Problem, die gibt es ja bei jeder Hunderasse.![]()
Sharan![]()
ich glaube neben dem Multipla ist noch ein Platz frei.
(oh, jetzt habe ich dich verraten)![]()
Das glaube ich kaum, ... Du weisst doch das er zwei Plätze vorne braucht.
Und hinten geht leider auch nichts mehr - da kommt das gerät wo er künstlich beatmet werden muss, wenn er mal wieder keine luft bekommt.
![]()
:laugh3:
und wo sitzt dann bitte Grimhild´s Freundin ??
Soooooooooo groß ist der Kofferraum nun auch wieder nicht!
Kann man an die Anhängerkupplung auch einen Bollerwagen hängen?
Ein Bollerwagen wäre doch viel zu klein, ... lieber einen mittleren Anhänger und dann wird die da einfach mit Paketklebeband fest geklebt.
So einfach jeeht dat!![]()
Wie viele Rollen Paketklebeband braucht man dafür?
Ich persönlich würde nur den Boden und die Seiten mit doppelseitigem Klebeband auslegen, das ist billiger. Des koscht doch alls Geld Mensch!![]()
Quelle: http://www.rockefeller-news.com/27042/frauen-wollen-lieber-schon-sein-als-schlau/Eine neue Umfrage der Zeitschrift “Petra” bestätigt nun, was viele bereits geahnt haben.
Die meisten deutschen Frauen würde sich im Zweifelsfall lieber für Schönheit anstelle von Klugheit entscheiden.
Innerhalb der Umfrage wurden die Frauen gefragt, ob sie zehn Punkte ihres IQ’s abgeben würde, wenn sie dafür ein Schönheitsmakel ausgleichen könnten. Zwei Drittel aller Befragten antwortete tatsächlich mit “Ja”.
Die gibts beim Kik in der 1-Euro-Ecke für 0,99 ct ...![]()
Wie kommst du denn auf sowas?
stimmt!![]()
*Bock hat auf Manner-Waffeln*
ich glaube neben dem Multipla ist noch ein Platz frei.
(oh, jetzt habe ich dich verraten)![]()
Da danke, nu' bin ich hier unten durch.![]()
Oh ja, bei Waffeln wäre ich jetzt auch dabei. Ich bring auch Schokopunsch mit.
Da fällt mir ein, so viel % hat der gar nicht, um sich jemanden schön zu trinken.![]()