Plauderthread

Porsche... VW... ist doch sowieso alles eins. Ergo - er kann bleiben *puuuuuh* :Banane09: :D

Gartenzwerge? Nein! :no:
Dackelclub? Nein! :no: Das wäre auch gegenüber den anderen Non-Dackeln bei uns nicht fair :w

Aber bitte, ich kram hier jetzt auch nicht die üblichen Mops/Herrchen/Frauchen Vorurteile hervor! :X

Porsche... VW... ist doch sowieso alles eins. Ergo - er kann bleiben *puuuuuh* :Banane09: :D

Da hassu' aber gerade nochmal Glück gehabt. :d

Aber bitte, ich kram hier jetzt auch nicht die üblichen Mops/Herrchen/Frauchen Vorurteile hervor! :X

Kein Problem, die gibt es ja bei jeder Hunderasse. :D

:)

ich glaube neben dem Multipla ist noch ein Platz frei.:D

(oh, jetzt habe ich dich verraten) :X

Das glaube ich kaum, ... Du weisst doch das er zwei Plätze vorne braucht.
Und hinten geht leider auch nichts mehr - da kommt das gerät wo er künstlich beatmet werden muss, wenn er mal wieder keine luft bekommt.

:b:b:b

Das glaube ich kaum, ... Du weisst doch das er zwei Plätze vorne braucht.
Und hinten geht leider auch nichts mehr - da kommt das gerät wo er künstlich beatmet werden muss, wenn er mal wieder keine luft bekommt.

:b:b:b

:d:laugh3:
und wo sitzt dann bitte Grimhild´s Freundin ??
Soooooooooo groß ist der Kofferraum nun auch wieder nicht!:b

Kann man an die Anhängerkupplung auch einen Bollerwagen hängen?

• Like
Reaktionen: LBV
:d:laugh3:
und wo sitzt dann bitte Grimhild´s Freundin ??
Soooooooooo groß ist der Kofferraum nun auch wieder nicht!:b

Kann man an die Anhängerkupplung auch einen Bollerwagen hängen?

Ein Bollerwagen wäre doch viel zu klein, ... lieber einen mittleren Anhänger und dann wird die da einfach mit Paketklebeband fest geklebt.
So einfach jeeht dat! :laugh4:

Ein Bollerwagen wäre doch viel zu klein, ... lieber einen mittleren Anhänger und dann wird die da einfach mit Paketklebeband fest geklebt.
So einfach jeeht dat! :laugh4:

Wie viele Rollen Paketklebeband braucht man dafür?
Ich persönlich würde nur den Boden und die Seiten mit doppelseitigem Klebeband auslegen, das ist billiger. Des koscht doch alls Geld Mensch! :w:d

• Like
Reaktionen: LBV
Wie viele Rollen Paketklebeband braucht man dafür?
Ich persönlich würde nur den Boden und die Seiten mit doppelseitigem Klebeband auslegen, das ist billiger. Des koscht doch alls Geld Mensch! :w:d

Die gibts beim Kik in der 1-Euro-Ecke für 0,99 ct ... :D Da ist so ein doppelseitiges Klebeband viel zu schade - die stecken wir ein! :D

Laut einer aktuellen Umfrage möchten Frauen lieber einen Teil Ihrer Intelligenz zugunsten Ihrer Schönheit opfern :rolleyes:
Lieber Dumm aber dafür schön. ;)
Eine neue Umfrage der Zeitschrift “Petra” bestätigt nun, was viele bereits geahnt haben.
Die meisten deutschen Frauen würde sich im Zweifelsfall lieber für Schönheit anstelle von Klugheit entscheiden.
Innerhalb der Umfrage wurden die Frauen gefragt, ob sie zehn Punkte ihres IQ’s abgeben würde, wenn sie dafür ein Schönheitsmakel ausgleichen könnten. Zwei Drittel aller Befragten antwortete tatsächlich mit “Ja”.
Quelle: http://www.rockefeller-news.com/27042/frauen-wollen-lieber-schon-sein-als-schlau/

Die meisten Frauen waren mit Ihrer Figur unzufrieden, gefolgt von dem Wunsch nach größeren Brüsten, längeren Beinen, weniger Falten etc.
OK, wenn als Frau intelligent genug ist, kann man schon auf ein paar IQ-Punkte zugunsten der Schönheit verzichten.
Unsere Frauen sind dann zwar genauso dumm wie wir Männer, dafür aber hübscher. :D

Oh ja, bei Waffeln wäre ich jetzt auch dabei. Ich bring auch Schokopunsch mit.
Da fällt mir ein, so viel % hat der gar nicht, um sich jemanden schön zu trinken.:d%:

Dann holen wir eben noch ein Wöff ick trink dich schön klickoo. 2x bitte!

War bei REWE (aldi hatte zu). Jetzt gibts Yogi Chai mit Sojamilch und Spekulatius... *hmmm*

Zurück
Oben Unten