Plauderthread

Möpse also nicht, Vögel besser auch nicht, ... vielleicht dann sowas hier für Cobra?

8049977.jpg

Tim :b

OMG!!! :D :D
Da kannst du ja ein Jahr von essen! :) Und der Pelz reicht sogar für einen Mantel. :b

Nein Cobra, Bilder werden nicht vom Angucken schwanger. :w

Und auch nicht von dem was Du sonst so damit machst :b

Ich hab mich schon gefragt, was genau das Alibi sein soll. Und jetzt hab ich dank Dir Moeglichkeiten vor dem inneren Auge, die ich eigentlich nicht sehen wollte.

Was auch immer CityCobra nachgesagt wird: Er schafft es, unsere Gedanken zu beflügeln und dass wir uns mit seinen Themen befassen. ;)

Er wäre bestimmt ein guter Verkäufer ("Greifen Sie zu solange das Angebot noch steht!"). :b

Und damit zurück zum Thema Essen ...

Gruß

Kai

Reicht dir mein Knäckebrot wohl nicht mehr? Pfffä! Schon ok! Geh ruhig!
Zzzz....

Knäckebrot waer vermutlich gesuender. Aber so mitten im Schnee? Soe ein kraeftiges Rindsgulasch? Mit viel Paprikagewuerz? So richtig ungarisch? Mit geschmackvollen Kartoffeln? Kommste da nicht auch gleich mit? :)

Freudscher Verschreiber? :d

Gruß

Kai

Ich vermute eher ein fehlendes Wort und eine Verschiebung. Da haette stehen muessen "Er hätte sicher auch gute Methoden um seine Ware mit Hoden an den Mann zu bringen". Oder vieleicht an die Frau bzw. in. Man weiss ja nie. Vieleicht hat das Ziel ja auch ein Fell, will da niemandem was unterstellen.

Bis zum Mittag schaffe ich es aber nicht mehr nach Stuttgart ...

Tim

Ich schicke was rüber mit UPS. :D

Also da kaem ich gleich mitessen, ehrlich gesagt ... ideales Kaltwetteressen :)

Mhmmm ja, das wird sehr lecker... köchelt schon.
Ne, das wäre zu Cobra. :b

In der Werbe u. PR-Abteilung von Mercedes sitzt wohl auch ein Cobra!

391052_10150941745505078_545460077_22055348_2037490511_n.jpg

Sind wir nicht alle ein bisschen Cobra? Klasse Werbung! :D

Zurück
Oben Unten