Plauderthread

Scream ist Kult - und ja, es gibt verschiedenen Meinungen dazu. Bis hin zu den Veräppelungen darüber. Dennoch eine sehenswerte Reihe, wenn man Horrorfilme mag.

Tim

Also wer wirklich Angst haben will, schaut sich das an :

der_exorzismus_von_emily_rose_plakat_3.jpg

Am besten eine Stunde vor 3 Uhr Nachts :w

Also wer wirklich Angst haben will, schaut sich das an :

der_exorzismus_von_emily_rose_plakat_3.jpg

Am besten eine Stunde vor 3 Uhr Nachts :w

Jetzt wo ich das Bild sehe, geht mir ein Licht auf....Den habe ich auch gesehen.
So ekelhaft! *schüttel*

Meine Lieblingsfilme derzeit sind "bad teacher" (Auf den Film bin ich nur gekommen, weil viele Freunde gesagt haben, dass der Film sie an mich erinnert :D (sie hatten recht)) und "der Biber". Sehr interessant und zugleich lustig, wenn man sich mal bewusst macht, dass Mel Gibson monatelang seine Hand im Arsch eines Stofftiers hat. :D
(Zum Glück hat er den Biber nicht Justin genannt. Sonst wäre die eigentliche Handlung des Films völlig an mir vorbei gegangen) :D :D

Jetzt wo ich das Bild sehe, geht mir ein Licht auf....Den habe ich auch gesehen.
So ekelhaft! *schüttel*

Meine Lieblingsfilme derzeit sind "bad teacher" (Auf den Film bin ich nur gekommen, weil viele Freunde gesagt haben, dass der Film sie an mich erinnert :D (sie hatten recht)) und "der Biber". Sehr interessant und zugleich lustig, wenn man sich mal bewusst macht, dass Mel Gibson monatelang seine Hand im Arsch eines Stofftiers hat. :D
(Zum Glück hat er den Biber nicht Justin genannt. Sonst wäre die eigentliche Handlung des Films völlig an mir vorbei gegangen) :D :D

Ja, der Film ist echt übel (Tonbänder :eek: :o), vor allem weil es auch eine wahre begebenheit ist ....

Bad Teacher habe ich vor kurzem auch gesehn ... :t

Unbedingt Sound anmachen :D

Der arme Kerl hat das Beste aus der Situation gemacht. :( Lustig fins ich´s trotzdem nicht.

Ja, der Film ist echt übel (Tonbänder :eek: :o), vor allem weil es auch eine wahre begebenheit ist ....

:eek: :o "Schaaaahatz, ich hab Angst!"
:rolleyes: "Das ist doch nur ein Film...."
:eek: :o "NEIN; DAS IST WIRKLICH PASSIERT!"

:d:d
Die sind am Schlimmsten....

...Ich finde allerdings schon, dass die frei Wahl des Kunden bezgl. des Produktes (und der ggf. damit verbundenen Qualität) eine höhere Priorität haben sollte, als das die Gewinnmax..., äh, die "vorbeugende negative Beeinträchtigung". :X
...

Wenn das deine unternehmerische Sicht ist, dann machst du das einfach genau so, wenn du mal ein Produkt auf den Markt bringen solltest. ;)

Ich persönlich würde es allerdings viel lieber machen wollen wie Apple und Nespresso. :)

Zurück
Oben Unten