Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also selbst als ich meinen mit Gepäck durch die Alpen gejagt habe bin ich nicht über 13,8 Liter gekommen und das war nur bei einer Etappe sonst immer 12,5 oder deutlich darunter. Da srimmt etwas nicht, das braucht meiner nur wenn ich ihn über die bahn hetze.waren auch schonmal 280
evtl liegts u.a. auch daran das ich sehr viel Berge / Pässe fahr (bietet sich bei uns einfach an) und 100km Bergauf sind halt was anderes als 100km in der Ebene.. vor allem wenn man 1000 Höhenmeter in ca. 6-7 Minuten fährt![]()
...
Braucht der 2,5 echt so viel weniger???Ich bin grad am Kopfrechnen, was ich mir da bei 200.000km Laufleistung erspart hätte.
![]()
Aus politischen Gründen. Beim e39 hatte sogar der 3.0i lediglich 5 Gänge. Das sind "Verkaufsargumente"Die 7 vor dem Komma ist beim 2,5er kein Problem ... wenn man SMG hat. Das hat auch beim 2,5er einen 6ten Gang. Verstehe nicht, warum der Schalt 2,5er nur 5 Gänge hat.
vg
Winni