Plötzlich Funk Fernbedienung ausgefallen....

BlackBeauty

Fahrer
Hallo

Hab einen Funkschlüssel total ausfall ..auch der 2. Schlüssel funktioniert nicht ..

Batterie schon test weise abgeklemmt..... hat nicht genutzt...

Weiß jemand welche Sicherung Nr in Frage kommen könnte... ? in der Sicherungskarte steht nicht von Funkfernbedienung !

Dank im Voraus

AW: Plötzlich Funk Fernbedienung ausgefallen....

Hallo, habe auch Probleme mit meinem Schlüssel

mein einer Schlüssel funktioniert nur noch hin und wieder.Mal geht er, mal geht er nicht ;(

BMW meint da kann man leider nichts machen, nur noch als Reserveschlüssel benutzen oder halt neuen Schlüssel kaufen.

Habt ihr ne Idee an was das liegen kann oder was man da noch machen kann???

Hatte mir gsd im Dez letzten Jahren einen Zweitschlüssel gekauft...

Hallo

Hab einen Funkschlüssel total ausfall ..auch der 2. Schlüssel funktioniert nicht ..

Weiß jemand welche Sicherung Nr in Frage kommen könnte... ? in der Sicherungskarte steht nicht von Funkfernbedienung !

Dank im Voraus

Hallo,

Funktioniert die Zentralverriegelung über das Fahrertürschloss?
Sind Funk-Störquellen auszuschließen? (-> anderer Fahrzeugstandort probieren)

Hier die Sicherungen:
(Grundmodul)
F10 5A
F11 25A
F26 30A
F46 30A
F12 5A

(Elektrochrom-Innenspiegel)
F25 5A
F30 7,5A

MfG
CPS

Ist doch egal, welche Sicherung für die FB ist. Einfach mal kurz durchschauen, ob eine durch ist und ggf. ersetzen.

würde beide Schlüssel mit der "elektr. Zahnbürste-Ladestations-Methode" mal über Nacht aufladen und dann nochmal checken.
(siehe Beitrag hier im Forum zum Thema Schlüssel aufladen...)

Gruß Wensi

Steuergerät im Ar...!

ZU BMW, austauschen, paar 100 Euronen hinlegen und alles wieder TipTop, außer dass die Urlaubskasse leer ist!

Hallo

Dank im Voraus

hallo black b.
wie ist es denn weitergegangen mit deiener FFB??
Ich hatte vor kurzem das gleiche Prob., 2 Tage gewartet, dann war wieder alles gut. Ich denke meine Fehlfunktion entstand aus einem "Ladeversuch" via Induktion an externer Quelle (z.b. Zahnbürste &:). Der Induktionsstrom hat wohl dafür gesorgt das der ROM-Speicher in den Schlüsseln teilwiese gelöscht wurde, nach angemessener Wartezeit konnte ich die Schlüssel wieder initialisieren und alles war gut.
Avicenna :@

Zurück
Oben Unten