PLZ Eingabe bei Navi Pro entdeckt

Elmo1975

Fahrer
Hello und guten Morgen!!!
Als wir uns gestern auf den Weg zum Frühlingsfest bei Wiesmann in Dülmen machen wollten, habe ich doch tatsächlich eine neue Funktion im Navi entdeckt. Die Ortseingabe kann jetzt auch über die PLZ erfolgen. Find ich voll Klasse!!! Leider bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, ob es an meiner 27. Firmware oder an der Navi DVD 2006-1 liegt.
Wie gestaltet sich das bei Eurem Navi?

AW: PLZ Eingabe bei Navi Pro entdeckt

Elmo1975 schrieb:
Als wir uns gestern auf den Weg zum Frühlingsfest bei Wiesmann in Dülmen machen wollten, habe ich doch tatsächlich eine neue Funktion im Navi entdeckt. Die Ortseingabe kann jetzt auch über die PLZ erfolgen. Find ich voll Klasse!!! Leider bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, ob es an meiner 27. Firmware oder an der Navi DVD 2006-1 liegt.

ist wegen der 2006-1. Habe auch deine Bedingungen :t

Wird das auch mit dem Navi Business klappen?

Grüße Mike

beim kleinen navi müßte das auch funktionieren.
müssen wir mal abwarten was die kollegen dazu sagen.

Dann werd ich mal schauen, ob ich mir die 2006-1 auch mal zulegen werde, die alte werd ich doch sicherlich bei Ebay oder hier verkaufen können, oder? Ist die 2005-2

Grüße Mike

PCHelper schrieb:
Dann werd ich mal schauen, ob ich mir die 2006-1 auch mal zulegen werde, die alte werd ich doch sicherlich bei Ebay oder hier verkaufen können, oder? Ist die 2005-2

Grüße Mike

na ja, bei ebay wird man ja wohl alles los.
ich frag mich nur noch, ob die plz eingabefunktion ausschließlich mit der neuen navi dvd zusammen hängt, oder ob die V27 auch pflicht ist.
hat jemand ne ältere navifirmware drauf und nutzt die 2006-1 dvd? gibst da dann auch die plz funktion?

V27 hab ich schon drauf, bzw wurde schon eingespielt.

Bis Freitag muss ich nu noch warten um das herauszufinden :)

Grüße Mike

Elmo1975 schrieb:
na ja, bei ebay wird man ja wohl alles los.
ich frag mich nur noch, ob die plz eingabefunktion ausschließlich mit der neuen navi dvd zusammen hängt, oder ob die V27 auch pflicht ist.
hat jemand ne ältere navifirmware drauf und nutzt die 2006-1 dvd? gibst da dann auch die plz funktion?

Da ich die V27 drauf habe und ich die PLZ-Eingabe bei 2005-1 nicht habe wird es wohl an der neuen Navisoftware liegen!!!

das ist ja interessant. werde das später mal nachvollziehen. :D

Elmo1975 schrieb:

Was kostet den die 2006-1 DVD?.......ist doch bestimmt "irre" teuer oder?

Jungerstar schrieb:
Was kostet den die 2006-1 DVD?.......ist doch bestimmt "irre" teuer oder?
:d :s sehr teuer:computer:

Habe bei mir v26 drauf und mit der neuen DVD habe ich auch die PLZ-Funktion.

Online gibts die DVD 199€.

Bei BMW ca. 250€
Wenn du deine alte gut verkauft bekommst, lohnt es sich ja fast :)

die plz eingabe kann aber auch nerven!!!
habe heute zweimal den fall gehabt, ortsuche durch plzeingabe - plz eingegeben - dann will dat dingen wissen welcher stadtteil das ist!!!
ja bin ich jesus? wächst mir gras ause tasche???
wenn de dann irgendeinen stadtteil nimmst, findet er dann die passende strasse nicht, was ja auch eigentlich nachvollziehbar ist. also dann,
kommando zurück, alles gelöscht und ganz normal nach dem ort gesucht, dann strasse eingegeben und alles funktioniert wie immer!!!

na ja, so hat halt jeder seine probleme!!!

ich dachte es gibt sogar schon die 2006-2, oder irre ich mich da nun?

lt. meinem :) ist 01 die aktuelle und 02 käme (wenn) erst Juni/Juli raus.

Zurück
Oben Unten